Lauryn Goodman schießt gegen Walker: "Pass mal auf, du Traumtänzer"
Lauryn Goodmann und Kyle Walker verbindet zwei gemeinsame Kinder – und das, obwohl der Manchester City-Profi seit rund 15 Jahren mit dem Model Annie Kilner zusammen ist und mit dieser ebenfalls vier Kinder hat. Während einer Auszeit mit seiner Ehefrau traf er Goodman und ihr Sohn entstand. Als sich das Langzeitpaar wieder versöhnt hattn, ging er allerdings wieder fremd und seine Affäre wurde erneut schwanger.
Die beiden Kinder – ein Junge und ein Mädchen – sind trotz der Umstände das größte Glück für die Influencerin. In einer Story verriet die 33-Jährige kürzlich: "Manchmal besteht eine perfekte Familie nur aus einer Mutter und ihren Kindern. Eines von jedem. Ihre Liebe füreinander ist perfekt. Wir könnten nicht gesegneter sein. Der Kleine hat sich schon so sehr verändert und Kairo Walker verliert seine Baby-Merkmale, während das Schuljahr näher rückt. Er wird so schnell erwachsen!"
Lauryn Goodman stichelt gegen Kyle Walker
Doch auch Sticheleien gegen den Vater ihrer Kinder sind immer wieder auf ihrem Profil zu lesen. "Unsere Tochter für 'deine Fehler' zu bestrafen, wird als neuer Tiefpunkt selbst für dich in die Geschichte eingehen", schrieb sie kürzlich und machte damit deutlich, dass zwischen beiden dicke Luft herrscht. Als DailyMail die Vertreter des Fußball-Profis auf diesen Instagram-Post ansprachen, lehnten diese ein ausführliches Statement ab und sagten lediglich: "Er hat Anwälte beauftragt und wird sich nicht weiter zu den wilden und unwahren Geschichten äußern, die sie in den Medien verbreitet, um sich selbst zu profilieren und finanziellen Gewinn zu erzielen."
Diese Aussage bringt das Fass zum Überlaufen
Auf diese Aussage reagierte Goodman nun erneut und das äußerst wütend. Am Dienstag schrieb die zweifache Mutter in ihrer Story, in der der DailyMail -Artikel mit der Aussage zu sehen war: "Das wurde mir gerade geschickt. Hör mal zu, du professioneller Traumtänzer: Wenn ich dir das abgekauft hätte, was du angepriesen hast, dann würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt sind, oder?" Auch von Kilners Schwester Sian wurde das Model immer wieder beschuldigt, sich über ihr Profil wichtig machen zu wollen. Sie warf ihr unter anderem vor, nur Bilder und Videos ihrer beiden Kinder zu posten, um Kilner zu schikanieren.
Der Rosenkrieg zwischen de Fußballer und "seinen" beiden Frauen ist noch immer nicht zu Ende und trotz aller gegenseitigen Beschuldigungen, ist die Ursache glasklar: Walkers Untreue. Und dennoch scheint es das Ehepaar noch einmal miteinander versuchen zu wollen. Das berichtete zumindest eine Quelle gegenüber The Sun, nachdem Annie Kilner Anfang der Woche zum vierten Mal Mutter wurde.