"Fake News": Lauryn Goodman dementiert dieses Gerücht
Ende Dezember 2023 kam ans Licht, dass Lauryn Goodmans zweites Kind ebenfalls von Kyle Walker ist, obwohl der Manchester City-Profi mit Annie Kilner verheiratet ist und vier Kinder mit ihr hat. Seitdem gelangen die beiden entweder durch gegenseitige Sticheleien in die Schlagzeilen oder aber völlig unfreiwillig durch "Fake News". Als genau das betitelte die Influencerin nun einen Beitrag von DailyMail Online, in dem es um Folgendes ging.
Die Überschrift der Zeitung lautete: "Kyle Walker entfacht wütenden Streit mit Lauryn Goodman, da der Fußballer behauptet, sie habe ihm DREI 'unrealistische' Forderungen gestellt, um die Vaterschaft ihrer kleinen Tochter geheim zu halten und seine Ehe zu schützen." Die 33-Jährige stieß auf diesen Artikel und meldete sich sofort mit einer deutlichen Ansage bei Instagram. "Fake News", schrieb die zweifache Mutter.
So lautete die angebliche Aussage einer Quelle
Angeblich hatte eine Quelle gegenüber MailOnline behauptet: "Sie sagte ihm, dass er mit Annie und den Kindern kein größeres Haus kaufen dürfe und dass er kein weiteres Baby mit Annie bekommen könne. Sie wollte auch, dass er sein Geld in einen Treuhandfonds einzahlt, damit sie einen gleichberechtigten Anteil hat und weiterhin das Geld bekommt, das er ihr bereits zahlt, wenn es herauskommt.Diese Forderungen und unrealistischen Erwartungen tauchen immer wieder auf, aber da sie keinen Zugang mehr zu Kyle hat, werden sie oft über Medienplattformen ausgetragen."
Lauryn Goodman reagiert auf "Fake News"
Weiter unten im Beitrag taucht schließlich noch die Aussage eines Sprechers der Ex-Affäre des Fußballers auf, in der dieser betont: "Das ist einfach nicht wahr. Lauryn hat Kyle nie ein Ultimatum gestellt." Um darzulegen, wie es ihr mit News dieser Art ergeht, hat Lauryn Goodman anschließend noch eine kurze Erklärung zum Thema narzisstische Verleumdungskampagnenen gepostet. "Was ist eine narzisstische Verleumdungskampagne? Eine narzisstische Verleumdungskampagne ist eine narzisstische Manipulationstaktik, die dazu dient, den Ruf einer Person zu schädigen und sie von ihrem Unterstützungsnetzwerk zu isolieren. Eine von einem Narzissten geführte Kampagne ist rachsüchtig und hartnäckig", zitierte sie und fügte später in einer weiteren Story hinzu: "Wir sind zu sehr damit beschäftigt, das Leben zu genießen, als dass es uns interessiert, was andere denken. Wir kennen die Wahrheit und er tief im Inneren auch."