Bikini-Erlebnis am Strand

Laura Schmitt spricht über Folgen zunehmender Bekanntheit

Bild: Instagram/lauraabla
Bild: Instagram/lauraabla

In ihrem Podcast „Ziemlich beste Fremde“, den Laura „Abla“ Schmitt mit Freund und YouTuber „Ceddo“ führt, erzählt die Spielerfrau immer wieder Geschichten aus ihrem Privatleben. In einer ihrer neusten Folgen hat die Frau an der Seite von RB Leipzig-Star Dani Olmo verraten, warum sie sich beim Sonnenbaden nicht mehr ohne oben zeigt.

Privates Glück und beruflicher Erfolg: Laura "Abla" Schmitts Bekanntheit wächst

Beruflich wie privat könnte es für Laura Schmitt, die im Netz eher bekannt als Laura „Abla“ ist, nicht besser laufen. In ihrer Beziehung mit RB-Leipzig-Profi Dani Olmo, der mit Spanien die Europameisterschaft in Deutschland gewann, ist die Podcasterin mehr als glücklich, wie sie selbst öffentlich über diverse Social-Media-Plattformen angab. Aktuell läuft die vierte Staffel ihres Podcasts „Ziemlich beste Fremde“, die sie und ihr Podcast-Kollege auf einem Ponyhof aufnahmen. Das Interesse an der Spielerfrau wächst stetig, folglich nimmt ihre Bekanntheit zu. Auf Instagram zählt die Influencerin über 190.000 Follower. Dass die frühere Eventmanagerin nun aber deutlich mehr in der Öffentlichkeit steht, hat für die Blondine auch Konsequenzen, wie sie in ihrem Podcast erzählte.  

Mit Freundinnen am Strand: Darum zeigt sich Dani Olmos Freundin niemals oben ohne

Laura „Abla“ Schmitt verriet, dass ihr Bikini-Oberteil beim Sonnenbaden an bleibt. Auf eine streifenfreie Bräune verzichtet der TikTok-Star damit, doch ein Erlebnis am Strand scheint für die Entscheidung ausschlaggebend dafür gewesen zu sein. „Ich war mit meinen Freundinnen auf Ibiza. Die haben sich dort alle nackig gesonnt", begann Laura Schmitt zu berichten. Damals habe sie noch nicht so viele Follower gehabt, da ihre Social-Media-Karriere noch in den Startlöchern stand. Doch sie sei schon zu diesem Zeitpunkt besorgt gewesen, sich obenrum freizügig zu zeigen und gegebenenfalls von einem ihrer Anhänger erkannt zu werden.

Bild: Instagram/lauraabla
Bild: Instagram/lauraabla

„Leute, das klingt dramatisch, aber ich mache mich hier nicht nackt“, erklärte sie ihren Freundinnen, noch bevor sie wusste, dass dies die richtige Entscheidung war. Denn nur wenig später wurde die Spielerfrau nach einem Foto gefragt. Die Erleichterung war groß: „Gott sei Dank, hast du dich nicht ausgezogen", sagten ihre Freundinnen, als der Fan wieder verschwand. Die Wahrscheinlichkeit, dass Laura Schmitt heute am Strand erkannt wird, scheint mit zunehmender Bekanntheit deutlich höher – die Partnerin des Profifußballers zeigte sich aber damals schon ziemlich vorsichtig.

author_image
spielerfrauen.news
24.07.2024