Spanien trifft auf Deutschland

Influencerin Laura „Abla“ Schmitt zeigt sich stolz auf Torschütze Dani Olmo

Bild: Instagram/lauraabla
Bild: Instagram/lauraabla

Große Freude auf das Viertelfinal-Spiel gegen Deutschland: Nachdem sich Spanien im Achtelfinale gegen Georgien mit 4:1 durchgesetzt hat, freut sich RB Leipzig-Profi Dani Olmo auf die Begegnung gegen das DFB-Team. Freundin Laura „Abla“ Schmitt hat ihren Partner während des Turniers fleißig in den Stadien unterstützt und sich öffentlich für Dani Olmos EM-Treffer gefreut.

Große Stütze: TikTokerin Laura „Abla“ Schmitt unterstützt ihren Dani Olmo im Stadion

Nach dem 4:1-Erfolg gegen Georgien freut sich Spanien auf das spannende Duell gegen Gastgeber Deutschland. Für Leipzig-Fußballer Dani Olmo und seine Partnerin Laura Schmitt, die auf Social Media eher bekannt als „Laura Abla“ ist, wird die Partie in Stuttgart (5. Juli) außergewöhnlich: „Es wird sehr besonders, ich habe dort Freunde, ich spiele in diesem Land“, fieberte der Spanier dem Spiel laut „Sport1“ entgegen. Nicht nur Freunde hat Dani Olmo in Deutschland, auch seine Partnerin ist Deutsche. TikTok-Star und Podcasterin Laura Schmitt wohnt in Berlin. Die 26-Jährige und der Fußballprofi gaben ihre Beziehung offiziell an Neujahr bekannt, hielten diese zuvor jedoch geheim.

Bild: Instagram/lauraabla
Bild: Instagram/lauraabla

Laura „Abla“ Schmitt oder DFB-Spielerfrauen: Wer darf bei Deutschland gegen Spanien jubeln?

Bei den EM-Spielen supportete „Laura Abla“ ihren Liebsten im Stadion und postete hin und wieder Schnappschüsse mit ihrem spanischen Partner nach den Spielen. Auf einem Bild posierte die Influencerin auf dem Spielfeld neben ihrem Kicker Arm in Arm, markierte den 26-Jährigen und fügte ein Herz- sowie Weltkugel-Emoji hinzu. Die beiden scheinen trotz Distanz ihre Beziehung und die kurzen Momente, die sie während der EM teilen können, zu genießen. Als Dani Olmo gegen Georgien den vierten Treffer (83.) erzielte, fotografierte die Influencerin ihren Torschützen, teilte die Aufnahme mit ihren 152.000 Followern in ihrer Instagram-Story und ergänzte auch hier einige rote Herzchen. Zu einem Video, auf dem sie im Stadion zu sehen war, kommentierte sie zudem stolz auf ihren Freund: „Laura Stolz Abla wünscht GuNa". Ob am Freitagabend nach Abpfiff Laura „Abla“ Schmitt oder die DFB-Spielerfrauen mit ihren Männern jubeln dürfen, bleibt abzuwarten. Auf die volle Unterstützung ihrer Frauen können beide Teams in jedem Fall zählen.

author_image
spielerfrauen.news
03.07.2024