Diese Spielerfrauen waren bei Real Madrids 5:1 gegen Valencia

Nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Rayo Vallecano hat Real Madrid erst gegen Braga (3:0) und anschließend am Wochenende gegen Valencia zurückgeschlagen. Daheim im Estadio Santiago Bernabeu schlug man die Katalanen mit einem souveränen 5:1, geht aber trotzdem als Tabellenzweiter in die Länderspielpause. Diese Spielerfrauen waren im Stadion.
Melanie und Daphne Canizares
Die Zwillinge unterstützten ihre Ehemänner Dani Carvajal und Joselu Mato. Während Joselu bis zur 82. Minute auf seinen Einsatz warten musste und ihm in der kurzen Zeit auch kein Tor mehr gelang, war es sein Schwager, der das Torfestival schon in der dritten Minute eröffnete.
Nach einem weltklasse Diagonalpass von Toni Kroos fasste sich der Abwehrspieler ein Herz und zog aus rund 16 Metern einfach mal ab. Sein Baby-Torjubel mit dem Daumen im Mund war an seinen jüngsten Sohn Mauro gerichtet, der erst am 7. Juli dieses Jahres zur Welt kam.
Auch der älteste Sohn Martin war mit ihm Stadion und feuerte die Mannschaft und seinen Papa an.
Mina Bonino
Direkt neben den Zwillingsschwestern saß Valverde-Ehefrau Mina Bonino mit ihren beiden Kindern. Der jüngere der beiden, Bautista, kam nur zwei Wochen vor dem zweiten Sohn von Daphne Canizares zur Welt.
Ehemann Fede Valverde stand im ersten Spiel nach seiner Vertragsverlängerng bis 2029 auf dem Platz. Diesmal packte der Mittelfeldspieler keinen Distanzschuss aus, überließ das Zaubern stattdessen seinen brasilianischen Kollegen Vinicius Junior und Rodrygo Goes.
Mit jeweils zwei Toren schossen die beiden Offensivspieler ihre Mannschaft zum verdienten Sieg und halten mit 32 Punkten Anschluss an Tabellenführer Girona (34 Punkte).
Karoline Lima
Karoline Lima ist mit Tochter Cecilia frisch aus Brasilien zurückgekehrt und hat sich genau den richtigen Zeitpunkt herausgesucht, um sich ein Spiel im Stadion anzusehen.
Papa und Ex-Partner Eder Militao steht zwar wegen seines Kreuzbandrisses nach wie vor nicht auf dem Spielfeld, aber war selbstverständlich vor Ort. Nach dem Spiel tobten sich die drei noch auf dem Rasen aus.