Karoline Lima verbringt Formel 1-Samstag in São Paolo
Die Formel 1 macht aktuell Halt in São Paolo in Brasilien. Das große Rennen findet am Sonntagabend ab 18 Uhr in der Metropole statt. Das Sprint-Shootout am Samstagnachmittag sah sich Militão-Ex Karoline Lima mit ihrer Anwältin und Freundin Gabriella Garcia an. Die Influencerin verbringt mit Tochter Cecilia im Moment Zeit in ihrem Heimatland, muss aber circa alle drei Monate zurück nach Spanien, um ihre spanische Staatsbürgerschaft erhalten zu können.
Die Brasilianerin nahm ihre 5,2 Millionen Follower mit zum Sprint am Tag vor dem Rennen, den der aktuelle Tabellenführer Max Verstappen (Red Bull Racing) vor Lando Norris (McLaren) und Sergio Perez (Red Bull Racing) gewann.
Lima selbst drückte beim letzten Sprintrennen des Jahres Lewis Hamilton und Mercedes die Daumen. Zwar startete der Engländer gut, rückte kurzzeitig bis auf Platz zwei hinter Verstappen vor, doch baute im Laufe der 24 Runden immer weiter ab. Zum Schluss landete der 38-Jährige mit seinem Mercedes W14 nur auf Platz 7.
Karoline Lima tat gut daran, sich für den Sprint am Samstag und nicht für das freie Training und Qualifying am Freitag zu entscheiden. Am Nachmittag zogen plötzlich dunkle Gewitterwolken über der brasilianischen Metropole auf. Es folgte ein heftiges Unwetter, das ein Zeltdach einer Tribüne abriss. Für den Grand Prix am Sonntag wird jedoch gutes Wetter erwartet.
Später verließ die 27-Jährige den Autodromo Jose Carlos Pace, um sich, wie sie in ihrer Story erzählte, noch um ihren Haaransatz zu kümmern. Vom Friseur ging es anschließend nach Hause zu Tochter Cecilia. Ob die Ex-Partnerin von Eder Militao auch beim Rennen anwesend ist, sagte sie nicht. Anwältin Gabriella Garcia jedoch, kündigte an, auch am Sonntagabend (Ortszeit São Paolo: 14 Uhr) dabei zu sein.