Flamengo-Verteidiger Leo Pereira

Karoline Lima besucht erste Partie ihres neuen Partners

Bild: Instagram/karolinel
Bild: Instagram/karolinel

An Stadionbesuche ist Karoline Lima nach ihrer Beziehung mit Real Madrid-Profi Eder Militão bereits gewöhnt. Doch am Sonntag stand der Brasilianerin ein ganz besonderer Tag bevor. Wie die Influencerin in ihrer Story verraten hat, besuchte sie erstmals ein Spiel von Flamengo Rio de Janeiro im berühmten Maracana, wo zur WM 2014 das Finale zwischen Deutschland und Argentinien ausgetragen wurde. 

Der Fußball-Nachmittag hatte selbstverständlich einen Grund. Seit Januar ist die 27-Jährige offiziell mit dem Flamengo-Verteidiger Leo Pereira liiert. "Ich war schon einmal im Maracana, aber da hat Brasilien gespielt. Ich war aber noch nie live bei einem Spiel von Flamengo dabei und alle sagen mir immer, das ist eine ganz andere Stimmung, eine ganz andere Energie. Also gehe ich heute zum ersten Mal und ich bin sehr aufgeregt", gab Lima vor der Partie zu.

Flamengo und Vasco da Gama trennen sich mit 0:0

Im Rahmen der Staatsmeisterschaft Rio de Janeiro hatte der Abwehrspieler seiner neuen Partnerin vor rund drei Wochen bereits ein Tor bei der Partie gegen Audax gewidmet. Der 28-Jährige zeigte ein Herz in die Kamera. Lima hatte sich das Spiel von zu Hause aus angeschaut. Diese Geste live im Stadion zu erhalten, hätte sicherlich noch weitaus mehr Wirkung gezeigt, doch trennten sich Flamengo und Vasco da Gama am Ende mit einem torlosen Remis. Dabei verschoss Flamengo einen Elfmeter und Pereira sorgte mit zwei Rettungstaten dafür, dass sein Team nicht auch noch in Rückstand geriet. 

Video-Datei
Video: Instagram/karolinel

Karoline Lima reist im Februar nach Spanien

Mit Sicherheit wird Karoline Lima in Zukunft weitere Spiele des Brasilianers besuchen. Wie sie jedoch in mehreren Instagram-Storys in den vergangenen Wochen verraten hatte, geht es für das Model im Februar erst einmal zurück nach Spanien. Da Lima gerade die spanische Staatsbürgerschaft beantragt, muss sie alle drei Monate in das Land, wo ihre Tochter Cecilia geboren wurde, zurückkehren. Wann genau die Reise stattfindet, ist allerdings noch nicht bekannt.

author_image
Janine Basler
05.02.2024