Erste Pärchenfotos: Karoline Lima im Liebesglück mit Leo Pereira
Karoline Lima und Flamengo-Profi Leop Pereira sind ein Paar – diese Info ist der Fußballwelt schon seit Mitte Januar bekannt. Nun veröffentlichten die Influencerin und der Brasilianer erstmals gemeinsame Fotos, um ihr Liebesglück öffentlich zu teilen.
Der 10. Juli 2022 war für die Brasilianerin mit Sicherheit einer der schönsten Tage ihres Lebens – denn es handelte sich dabei um den Geburtstag ihrer Tochter Cecilia. Überschattet wurde dieser Moment jedoch von ihrem Beziehungsende mit Real Madrid-Profi Eder Militão. Vier Tage, bevor das gemeinsame Kind der beiden das Licht der Welt erblickte, verkündeten sie, von nun an getrennte Wege zu gehen.
Karoline Lima: Schwere Trennungsphase von Eder Militão
Für Lima begann eine harte Zeit. Mitten im Geburtsstress zog sie aus dem Haus des Abwehrspielers aus und verbrachte die ersten Tage nach der Entbindung allein mit ihrer Tochter. Wie sie vor einigen Wochen in einem YouTube-Interview verriet, weinte die damals frischgebackene Mutter in dieser Zeit sehr viel, erkannte sich selbst kaum wieder.
Mit ihrer Rückkehr von Spanien nach Brasilien, als ihre Tochter rund drei Monate alt war, ging es der Influencerin bald besser – doch der Trennungsschmerz saß nach wie vor tief. Anfangs sprach das Ex-Paar gar nicht miteinander, die Kommunikation wurde über die Schwiegereltern und Anwälte geregelt. Inzwischen ist das Kriegsbeil jedoch begraben und das Elternpaar pflegt ein gutes Verhältnis.
Liebesglück mit Flamengo-Profi Leo Pereira
Umso erfreulicher ist es, dass die 27-Jährige rund eineinhalb Jahre nach der Trennung vom Vater ihrer Tochter in Leo Pereira eine neue Liebe gefunden hat. Wieder ist es ein Fußballprofi und wieder ein Innenverteidiger. Schon im Dezember vergangenen Jahres kamen Gerüchte auf, es könnte sich bei den beiden um mehr als nur eine Freundschaft handeln. Trikots von Flamengo Rio de Janeiro – seit Anfang 2020 der Klub des 28-Jährigen – hatte man an Lima zuvor nie gesehen. Plötzlich trug sie eines und schaute aufgeregt die Partien des brasilianischen Erstliga-Vereins. So wie sie es stets bei Militão getan hatte.
Vor rund drei Wochen traf Pereira in der Staatsmeisterschaft Rio de Janeiro gegen Audax und widmete den Treffer seiner neuen Partnerin, die vor dem Fernseher vor Freude dahinschmolz. Die erste Live-Partie sah sich das Instagram-Sternchen am vergangenen Wochenende im berühmten Maracana an. In Zukunft werden mit Sicherheit viele weiter folgen.