Ende der Spekulation

Joana Sanz teilt erstes Foto mit Dani Alves seit seiner Entlassung

Bild: Instagram/joanasanz
Bild: Instagram/joanasanz

Seit dem 25. März ist Dani Alves ein freier Mann. Und seit dem 25. März wird spekuliert, ob der Brasilianer mit Ehefrau Joana Sanz Kontakt oder nicht. Noch vor wenigen Tagen hielt sich das Model in Madrid auf, bestätigte dies über ihre Story. Nun hat die 30-Jährige den Spekulationen ein Ende gesetzt und ein Foto mit ihrem Ehemann gepostet, das eindeutig zeigt – das Paar ist noch immer zusammen.

Das Foto zeigt die beiden händchenhaltend, die auffälligen Tattoos des ehemaligen Abwehrspielers des FC Barcelona sind deutlich zu erkennen. 

Bild: Instagram/joanasanz
Bild: Instagram/joanasanz

Joana Sanz hielt sich nach Alves' Entlassung in Madrid auf

Bis zu seiner Freilassung auf Kaution habe Sanz allein in der Villa in Esplugues de Llobregat, Barcelona, gelebt. Doch als Alves dorthin zurückkehrte, hieß es von seiner Anwältin Ines Guardiola, seine Partnerin habe das Weite gesucht und sei auch nicht bereit zurückzukehren. Zwischenzeitlich hielt sich die Influencerin tatsächlich in Madrid auf, doch ist nun wieder daheim.

Bild: Instagram/joanasanz
Bild: Instagram/joanasanz

Seit 14 Monaten bedingungslose Unterstützung

Weder zur Verurteilung ihres Mannes zu viereinhalb Jahren Haft noch zur überraschenden Freilassung hatte sich die gebürtige Kanarin bisher geäußert. Doch eines stand während der gesamten 14 Monate, in denen Alves in Untersuchungshaft saß, fest: Ihre Liebe zum ehemaligen Verteidiger ist bedingungslos. 

author_image
Janine Basler
01.04.2024