Partnerin von Marc Bartra: So sah Jessica Goicoechea als kleines Mädchen aus
Jessica Goicoechea ist erfolgreiches Model, Fashiondesignerin und geizt bekanntlich nicht damit, ihre Kurven zu zeigen. Im Gegenteil: Sich knapp bekleidet zu präsentieren ist das Markenzeichen der Partnerin von Ex-Barça-Profi Marc Barta und dazu steht sie zu 100 Prozent. Nun teilte die Katalanin allerdings eine ganz andere Seite von sich und zwar einige Kindheitsfotos. spielerfrauen.news zeigt die süßen Bilder.
Die Influencerin hat inzwischen knapp zwei Millionen Follower, die es gewohnt sind, das Model in Bikinis und engen Kleidern zu sehen. Mit den Kinderfotos hat die 27-Jährige ihre Fans sicherlich überrascht.
Schon als kleines Mädchen interessierte sich Goicoechea für Mode und entschied als Jugendliche, ihrem Traum zu folgen. Laut Legit wurde das heute sehr erfolgreiche Model damals vollen allen Agenturen abgelehnt. Die Spanierin ist nur 1,67 Meter groß und fiel deshalb nicht in das übliche Schema, denn die Mindestgröße liegt meist bei rund 1,70 Meter. Optimal seien allerdings Maße zwischen 1,73 und 1,79 Meter.
Dennoch machte sie weiter und repräsentiert heute Marken wie Victoria's Secret, Rimmel London, Puma oder Calvin Klein. Auch mit ihrer eigenen Marke "Goi" hat Bartras Partnerin Erfolg. Das Unternehmen steht für körperbetonte, sexy Kleidung. Mit Goicosmetics widmet sich die Influencerin außerdem der Welt der Beauty- und Schminkprodukte.
So erfolgreich wie im Berufsleben läuft es für Jessica Goicoechea auch im privaten Bereich. Mit Marc Bartra, aktueller Verteidiger bei Betis Sevilla, ist sie seit 2022 glücklich.