In spanischer Comedy-Show

Kontostand und Liebesleben: Jessica Goicoechea plaudert aus dem Nähkästchen

Bild: Instagram/goicoechea
Bild: Instagram/goicoechea

Die spanische Comedy-Show "La Resistencia" ist bekannt für regelmäßigen prominenten Besuch und einen Moderator namens David Broncano, der nichts unversucht lässt, um auch die intimsten Details aus seinen Gästen herauszukitzeln. Zuletzt war Model Jessica Goicoechea zu Gast. Die Partnerin von Real Betis-Profi Marc Bartra plauderte aus dem Nähkästchen über sehr intime Themen.

Die zwei folgenden Fragen stellt der 39-Jährige Komiker immer: "Wie hoch ist dein Kontostand?" und "Wie oft hattest du im letzten Monat Sex?". Normalerweise versuchen seine Gäste, sich um die Antwort herumzudrücken. Doch Jessica Goicoecha sprach ohne Scham über diese beiden Themen. 

Intime Fragen: "Habe die Vorhänge zugezogen, aber ..."

"Ich war den halben Monat auf Bali und nicht mit meinem Partner zusammen", begann die 27-Jährige, die seit 2022 mit Bartra zusammen ist. "Wir waren eine Gruppe von sechs Personen, und so hatte ich sehr wenig Privatsphäre. Und sie fuhr fort: "Ich habe also die Vorhänge zugezogen, aber bei so vielen Leuten konnte man nicht viel machen." Pure Ehrlichkeit bei der gebürtigen Katalanin, die dafür bekannt ist ihren Körper zur Schau zu stellen und ganz offen dazu steht.

So viel hat Jessica Goicoechea auf dem Konto

Im vergangenen Monat habe sich das Paar lediglich zehn Tage gesehen – und immer dann, wenn es zusammen ist, gilt eine Regel in Sachen Intimität: "An jedem Tag, an dem wir uns sehen, müssen wir liefern, und wenn wir mal müde sind, wird am Tag darauf eine Runde obendrauf gesetzt. Mit anderen Worten, wenn wir es an einem Tag nicht tun, muss es am nächsten Tag zweimal sein." Auch die Frage nach ihrem Kontostand beantwortete die Influencerin mit 1,8 Millionen Followern ohne Umschweife: "Wenn man das Unternehmen mitzählt, kommt da einiges zusammen. Zwischen dreieinhalb und fünf Millionen." Ihre eigene Bademoden-Marke GOI gründete die Unternehmerin 2019.

author_image
Janine Basler
16.05.2024