Jessica Goicoechea und Ex-Barça-Star Marc Bartra haben sich getrennt
Model Jessica Goicoechea und Ex-Barça-Star Marc Bartra haben sich getrennt. Diese Meldung gaben jedoch nicht die beiden heraus, sondern der spanische Journalist Abel Planelles.
Laut spanischen Medien habe neben Planelles auch das Umfeld des Ex-Paares bestätigt, dass dieses nun getrennte Wege gehen soll. Angeblich soll die Tennung einvernehmlich und ohne böses Blut stattgefunden haben.
Marc Bartra machte seine Beziehung versehentlich öffentlich
Der Profi von Real Betis und die Unternehmerin waren rund zweieinhalb Jahre zusammen. Im November 2022 machte Bartra die Beziehung aus Versehen öffentlich. Der heute 33-Jährige hatte ein Video auf seinem Kanal hochgeladen, in dem sich die beiden küssten. Obwohl er es nach nur acht Sekunden wieder löschte, bekam das Internet sofort Wind davon und der kleine Patzer verbreitete sich wie ein Lauffeuer. An seinem 32. Geburtstag, am 15. Januar dieses Jahres, lud der ehemalige spanische Nationalspieler schließlich ein Bild mit seiner Partnerin hoch, das auch die letzten Zweifel beseitigte.
Ex-Paar hatte einen Sex-Pakt
Noch vor wenigen Wochen hatte Goicoechea in der Comedy-Show "La Resistencia" verraten, welchen Pakt sie mit ihrem Partner in Sachen Bett geschlossen hatte. "An jedem Tag, an dem wir uns sehen, müssen wir liefern, und wenn wir mal müde sind, wird am Tag darauf eine Runde obendrauf gesetzt. Mit anderen Worten, wenn wir es an einem Tag nicht tun, muss es am nächsten Tag zweimal sein", so die 27-Jährige ehrlich. Auch sonst ist die gebürtige Katalanin eher offen, zeigt sich stets freizügig bei Instagram und hat eine eigene Bademodenmarke namens GOI. Ihre Beziehung hingegen hielt sie eher privat, lediglich auf einigen Events tauchte sie an der Seite von Bartra auf. Das wird in Zukunft wohl nicht mehr der Fall sein.