"Zwei Monate lang nur im Bett" – Jessica Bueno spricht über ihre Trennung
Die Trennung von Jessica Bueno und Jota Peleteiro ist rund ein Jahr her. Im November 2022 reichte der Ex-Profi von unter anderem Celta Vigo und Aston Villa die Scheidung nach sieben Jahren Ehe ein. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne, Jota Jr. und Alejandro. In der spanischen Reality-Show Gran Hermano Vip hat sich die 33-Jährige gegenüber ihrem Mitstreiter Jose Antonio Aviles über die schreckliche Zeit nach der Trennung geäußert.
"Ich habe alles für alle getan. Bei vielen Gelegenheiten vergesse ich mich selbst, und ich gebe hundert Prozent für die Menschen, die ich liebe. Irgendwann in meinem Leben habe ich mich verlassen gefühlt. Ich habe die Prioritäten eines anderen über meine eigenen gestellt", begann das Model unter Tränen bei der spanischen Version von "Promi Big Brother" zu erzählen. Nach der Trennung Ende letzten Jahres habe sie "zwei Monate im Bett gelegen."
"Nicht notwendig, etwas zu sagen"
Zu sehr ins Detail gehen, wollte die Spanierin allerdings nach wie vor nicht, der beiden Kinder zuliebe. "Unsere Kinder haben es nicht verdient, gefragt zu werden, wer ihr Vater oder ihre Mutter ist." Darüber, ob an der Trennung eine andere Frau schuld war – speziell dürfte es dabei um Peleteiros Ex-Partnerin Miriam Gurutze gehen – wollte die zweifache Mutter nicht sprechen. Sie glaube allerdings daran, dass jeder Mensch am Ende bekommt, was er verdient. "In diesem Fall denke ich, dass Dritte bereits öffentliche Fakten gesehen haben und es nicht notwendig ist, dass ich etwas sage", so Bueno.
"Fühlte mich gedemütigt"
Durch die Gesamtsituation, die durch diese Gerüchte entstand, fühlte sie sich allerdings "ein wenig gedemütigt, weil mir Loyalität sehr wichtig ist und ich das Gefühl habe, dass ich im Stich gelassen wurde." Der Schmerz saß so tief, dass sich das Model psychologische Hilfe suchte: "Ich war von Menschen umgeben, die mir geholfen haben, weiterzumachen und zu sehen, wie schön mein Leben ist und wie dankbar ich für meine drei wunderbaren Kinder sein muss." Mit dem DJ und Sänger Kiko Rivera hat sie ebenfalls einen Sohn.
Pablo Marques – Jessica Buenos neue Liebe
Mit dem Unternehmer Pablo Marquez hat Jessica Bueno wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Auch an ihn richtete sie über ihren Blog bei "GH VIP" einige rührende Worte: "Es ist sehr schwer, nichts von Dir zu hören, aber diese Tage haben mir geholfen zu erkennen, wie wunderbar Du für mich warst und bist. Ich stelle mir jede Sekunde Deine Küsse und Deine Umarmungen vor. Ich habe sie in vielen Momenten gebraucht, Du weißt, welchen Frieden sie mir geben. Ich konzentriere mich in vielen Momenten auf sie. Ich vermisse Dich. [...] Ich träume davon, wieder in Deine Augen zu schauen. Danke, dass Du da bist und da warst. Ich liebe Dich."
Daraufhin veröffentlichte der Unternehmer ein emotionales Video auf seinem Kanal, mit Bildern des frisch verliebten Paares.