Torreicher Spieltag: Diese Spielerfrauen sahen die Königsklasse live
Die ersten Teams lösten bereits am vierten Spieltag der Champions League ihre Achtelfinaltickets. Diese Spielerfrauen waren am Dienstag und Mittwoch live dabei, um ihre Partner und Ehemänner von den Rängen aus anzufeuern.
Daphne Canizares & Luana Atik Lopes: Real Madrid vs. Sporting Braga (3:0)
Gegen Sporting Braga löste Real Madrid am vierten Spieltag der Champions League bereits das Ticket fürs Achtelfinale. Ein Unentschieden hätte ausgereicht, doch die Blancos entschieden, gegen die Portugiesen ihre volle Offensivkraft zur Geltung zu bringen. Ganz zur Freude der Fans, unter denen auch Carvajal-Ehefrau Daphne Canizares und Luana Atik Lopes, Partnerin von Rodrygo Goes, waren. "Mein kleiner Madridista", schrieb Canizares unter ihr Foto mit Sohn Mauro, der beim Spektakel ebenfalls dabei war.
Beim 3:0 trafen das brasilianische Duo Rodrygo und Vinícius Júnior sowie Brahim Díaz, der von Carlo Ancelotti seine Chance im Sturm bekam, nachdem Jude Bellingham sich am Wochenende an der Schulter verletzt hatte.
Lais Moraes, Izabel Kovacic & Isabel Haugseng Johansen: Manchester City vs. Young Boys Bern (3:0)
Manchester City setzte sich gegen die Young Boys souverän mit einem 3:0 durch. Spieler des Spiels war mit zwei Treffern mal wieder Erling Haaland. Partnerin Isabel Haugeng Johansen und Izabel Kovacic sahen sich das Spektakel von den Rängen aus an.
Lais Moraes, Partnerin von City-Keeper Ederson war auch im Stadion und das trotz der Kopfschmerzen, die sie schon seit der Nacht zuvor mit sich herumgeschleppt hatte. Das verriet die 27-Jährige in ihrer Story, in der sie sich für das Spiel im Etihad Stadium fertig machte. Am Ende hat sich die Überwindung gelohnt und die Brasilianerin sah ein erfolgreiches Spiel der "Citizens".
Constanca Damiao: FC Porto vs. Royal Antwerp (2:0)
Constanca Damiao ist die Partnerin von Portos Mittelfeldspieler Stephen Eustaquio und sah sich den 2:0-Sieg der Portugiesen im Stadion an. Das Team des gebürtigen Kanadiers sicherte sich gegen Royal Antwerp den dritten Sieg im vierten Spiel und ist mit neun Punkten in der Gruppe punktgleich mit dem FC Barcelona.
Zoe Cristofoli: AC Mailand vs. Paris Saint-Germain (2:1)
Bei der Partie AC Mailand gegen Paris Saint-Germain gab es direkt zu Beginn ein Spektakel, als die italienischen Anhänger haufenweise falsche Geldscheine auf das Spielfeld warfen. Gemeint war Gianluigi Donnarumma, der einst bei Milan ausgebildet wurde und sechs Jahre lang das Tor hütete. Den Wechsel zum Scheichklub PSG nahmen ihm die Fans übel und zeigten das ihrem ehemaligen Keeper mit dieser Aktion. Unangenehm dürfte das auch für seine Partnerin Alessia Elefante gewesen sein. Doch aufgrund des Auswärtsspiels musste die Influencerin die Aktion wahrscheinlich nur vor dem Bildschirm über sich ergehen lassen.
Zoe Cristofoli hatte als Partnerin von Mailand-Profi Theo Hernandez definitiv mehr Spaß. Der Linksverteidiger durfte mit seiner Mannschaft einen hart umkämpften 2:1-Sieg feiern, bei dem er die Vorlage zum 2:1-Siegtreffer von Olivier Giroud gab. Bei dem Spiel traf der 26-Jährige übrigens auf seinen älteren Bruder Theo Hernandez, der im Sommer vom FC Bayern in die französische Hauptstadt wechselte.
Paddy Llorente & Carla Pereyra: Atletico Madrid vs. Celtic Glasgow (6:0)
Atletico Madrid erlebte am Dienstag einen absoluten Traumabend. Mit einem 6:0 fertigte die Mannschaft von Diego Simeone die Gäste aus Schottland ab. Alvaro Morata und Antoine Griezmann trafen doppelt, Samuel Lino und Saul Niguez netzten ebenfalls ein. Moratas Ehefrau Alice Campello verpasste den spektakulären Sieg, doch gratulierte dem Stürmer im Nachgang auf Instagram: "ZWEI! Dich stoppt niemand, mein Champion! Ich liebe dich!"
Dafür waren Carla Pereyra, Ehefrau von Diego Simeone und Paddy Llorente, Ehefrau von Marcos Llorente live dabei, um den besonderen Punktgewinn zu feiern. Die Partnerin des Atletico-Trainers zeigte sich nach der Partie stolz ob der Leistung des Teams: "Weiter so" Emotion pur!, drückte die 37-Jährige ihren Stolz aus.