Beziehung bestätigt?

Iris Law unterstützt Trent Alexander-Arnold bei EM-Finale von der Tribüne

Jude Laws Tochter Iris wird mit Liverpool-Profi Trent Alexander-Arnold in Verbindung gebracht.
Bild: Instagram/guessjeans

Ist Trent Alexander-Arnold vergeben? Diese Frage stellen sich Fans und Medien seit April 2024. Zwei Monate vor der Europameisterschaft wurde der Liverpool-Star mit keiner geringeren als Iris Law – der Tochter von Hollywood-Star Jude Law – bei einem Spaziergang in London gesichtet. Nun tauchte die 23-Jährige auch im England-Trikot beim EM-Finale auf, dass die "Three Lions" mit 1:2 gegen Spanien verloren.

Das englische Model teilte selbst Fotos von seinem Besuch im Olympiastadion in Berlin am 14. Juli. Vor der Partie lud sie einen Schnappschuss in einem T-Shirt dem englischen Wappen hoch und teilte anschließend Eindrücke vom Spiel. 

Iris Law posiert im England-T-Shirt und stylischer Brille vor dem Spiegel.
Bild: Instagram/lirislaw

Bei keiner anderen Partie war die Schauspielerin live dabei, jedoch schaute sie sich das Viertelfinale gegendie  Schweiz (5:3 i.E.) in London beim Public Viewing an. Gemeinsame Fotos mit Trent Alexander-Arnold gibt es jedoch bisher keine. Beide sind Botschafter für das Modeunternehmen Guess Jeans, wo sie sich laut The Sun bei einem Shooting kennengelernt hatten und sofort Nummern austauschten. Seitdem, so heißt es, sollen sie per WhatsApp im Kontakt stehen. Daily Mail hingegen schreibt, dass vermutet wird, das Kennenlernen habe auf der Promi-Dating-App Raya stattgefunden.

Iris Law war live beim EM-Finale zwischen England und Spanien in Berlin.
Bild: Instagram/lirislaw

Abgesehen von den Shootings und dem gemeinsamen Spaziergang wurde das Paar im Mai außerdem in Monaco bei einem Dinner-Date im Restaurant Cipriani gesichtet. Nach dem Abendessen sollen beide auf einer luxuriösen Yacht in Port Hercule gefeiert haben und wurden auf dem Oberdeck beim Tanzen gesehen. Noch immer haben jedoch weder er noch sie öffentlich dazu Stellung genommen, ob sie sich in einer Liebesbeziehung befinden.

author_image
Janine Basler
17.07.2024