Hate Speech

"Gabel? Löffel? Kennen die Aogos nicht?" Ina Aogo macht weitere Beschimpfungen öffentlich

Bild: Instagram/inaaogo
Bild: Instagram/inaaogo

Ina Aogo erhält immer mehr Angriffe von Usern auf ihren Social-Media-Kanälen. Die 34-Jährige hat sich dazu entschieden, in regelmäßigen Abständen Hasskommentare zu veröffentlichen.

Bei der neuesten Attacke geht es darum, dass ihr ein User vorschreiben will, wie ihre Kinder zu essen haben. "Warum immer so eine Sauerei? "Gabel? Löffel? Kennen die Aogos nicht?", griff ein User Ina Aogo an. Die Frisörin und Influencerin antwortete, es sei die Angelegenheit ihrer Familie.

"Alles wird mit den Fingern gegessen"

Der Angreifer legte jedoch nach: "Alles wird mit den Fingern gegessen. Außerdem ist das, wie man ist, auch ein Zeichen der Wertschätzung." Das Argument, es sei Sache der Familie, wollte der User partout nicht akzeptieren. Aogo band den Dialog in ihre Instagram-Story ein und kommentierte trocken: "Leute, die sich immer den Kopf zerbrechen, wie ein Zweijähriger zu essen hat!"

Sohn wurde als "Wasserkopf" beschimpft

Regelmäßig erhält Ina Aogo beleidigende und übergriffige Kommentare. Zuletzt wurde ihr Sohn als "Wasserkopf" beschimpft, der dringend zum Arzt müsse. Aogo räumte ein, dass es ihr nahegeht, wenn vor allem die Familie verunglimpft wird. "Wenn man mich an einem schlechten Tag erwischt, dann vergieße ich schon mal eine Träne“, verriet Aogo der Bild-Zeitung. Bleibt zu hoffen, dass Aogo den Urlaub mit ihrer Familie in Deutschland trotzdem genießen kann, bevor es wieder in ihre Wahlheimat Dubai zurückgeht. 

author_image
Daniel Michel
19.07.2023