Angriffe auf die Kinder

Ina Aogo über Hass-Kommentare: "Dann vergieße ich schon mal eine Träne"

Bild: Instagram/inaaogo
Bild: Instagram/inaaogo

Ina Aogo zählt zu den bekanntesten Spielerfrauen in Deutschland. Derzeit lebt die 34-Jährige mit Ex-Nationalspieler Dennis Aogo und den zwei Kindern in Dubai, während sie ihre rund 180.000 Follower auf Instagram regelmäßig auf dem Laufenden hält. Nicht jeder ihrer Posts kommt allerdings bei den Fans gut an. Auch Aogo hat mit zahlreichen Hasskommentaren zu kämpfen, wie sie nun einräumte.

"Es kommen schon mal Kommentare, in denen ich gefragt werde, wieso ich mich im Bikini zeige. Dadurch dass ich Mutter bin, gibt es immer wieder Menschen, die das nicht gutheißen", sagte Aogo der Bild-Zeitung.

Zeitweise schaltet sie das Handy aus

Böse Kommentare versuche sie in der Regel nicht an sich heranzulassen, zeitweise schalte sie auch das Handy aus, doch das klappt nicht immer. "Wenn man mich an einem schlechten Tag erwischt, dann vergieße ich schon mal eine Träne“, verriet Aogo.  

Angriffe auf die Kinder

Vor allem wenn "Hater" ihre Kinder, die zwei und sechs Jahre alt sind, angreifen, geht das Aogo nahe. Generell ist die Make-up-Spezialistin jedoch überzeugt, dass viele "Hater" selbst ein Problem mit sich haben und ihre Aggressionen an erfolgreichen und glücklichen Menschen auslassen.

author_image
Daniel Michel
22.05.2023