Nach Trennung von Achraf Hakimi im Frühjahr

Hiba Abouk zieht "positives Fazit" des Jahres und bestätigt: "Habe verziehen"

Bild: Instagram/hiba_abouk_
Bild: Instagram/hiba_abouk_

Hinter Hiba Abouk liegt ein turbulentes Jahr. Mit der Trennung von PSG-Profi Achraf Hakimi musste die Schauspielerin einen großen Rückschlag verkraften. Doch ins Jahr 2024 blickt die 37-Jährige positiv und bleibt weiterhin offen für eine neue Liebe.

Bei der Premiere des Films "Sociedad de la Nieve" (Die Schneegesellschaft) äußerte sich Hiba Abouk in einem kurzen Interview mit Europa Press und GtresDie Schauspielerin zieht ein "ziemlich positives Fazit" des Jahres 2023, "denn meine Kinder sind gesund, ich arbeite ..." Für das kommende Jahr wünscht sich die Spanierin "viel Gesundheit, viel Arbeit und viel Liebe."

"Ich verschließe mich nie"

Beim Stichwort "Liebe" wurden die Medienvertreter sofort hellhörig und fragten auch, ob die zweifache Mutter Lust habe, sich wieder zu verlieben. "Natürlich, man hat darauf immer Lust", antwortete sie und fügte hinzu: "Ich verschließe mich nie." Sie verriet auch, dass sie jetzt anspruchsvoller sei: "Du lernst dazu, bist anspruchsvoller, das sind Lektionen, die dir das Leben lehrt."

Video-Datei
Video: Instagram/hiba_abouk_

Beziehung zu Hakimi? "Alles gut"

Auf die Frage, ob sie inzwischen verziehen habe, folgte ein klares "Ja, natürlich". Was eine Person haben müsse, damit sie behaupten könne, sie habe sich verliebt, wollte die Presse dann wissen. "Werte", so die Antwort. Zwischen der Schauspielerin und Ex-Mann Achraf Hakimi sei außerdem "alles gut", Respekt und Herzlichkeit herrsche in der Beziehung der beiden ebenfalls. 

 

author_image
Janine Basler
16.12.2023