Gera Ponce und Luis Diaz sind zum zweiten Mal Eltern geworden
Am 25. Januar 2024 sind Gera Ponce und Liverpool-Stürmer Luis Diaz zum zweiten Mal Eltern geworden. Das gaben die beiden am Donnerstagabend auf ihrem Kanal bekannt. Mit emotionalen Worten hat das Paar sein langersehntes Töchterchen Charlotte begrüßt.
"An unserem siebten Jahrestag, am 25. April, beschlossen wir, dass es an der Zeit war, unsere Familie wachsen zu sehen. Nur einen Monat später, diesmal am 25. Mai, erhielten wir die Nachricht, von der wir nie gedacht hätten, dass wir sie so bald hören würden: Unser kleines Mädchen existierte bereits. Und heute, am 25. Januar, an einem Tag, den wir bereits als etwas Besonderes betrachteten, kam sie zur Welt. Gott hat uns mit unserer Tochter gesegnet. Charlotte ist gekommen, um uns mit Lachen, Liebe und unvergesslichen Momenten zu erfüllen. Jetzt gehört der 25. eines jeden Monats ihr. Willkommen, zauberhafte Prinzessin", schrieben die beiden.
Das Paar hat mit der kleinen Roma bereits eine zweijährige Tochter, die am 4. November 2021 geboren ist. Die Influencerin und der kolumbianische Nationalspieler sind inzwischen sieben Jahre zusammen und verlobten sich im Juli 2023. Diaz suchte sich für seinen Antrag einen ganz besonderen Tag raus: den Geburtstag seiner langjährigen Partnerin.
Im November ging die Familie durch eine schlimme Zeit, als die Eltern des 26-jährigen Stürmers von Kämpfern der Nationalen Befreiungsarmee (ELN) Kolumbiens entführt wurden. Diaz' Mutter wurde schon nach einigen Stunden wieder freigelassen, doch Vater Luis Manuel Diaz wurde als Geisel gehalten und erst nach zwei Wochen freigelassen.