Das Baby ist da!

Scarlett Gartmann und Marco Reus sind wieder Eltern geworden

Bild: Instagram/scarlettgartmann
Bild: Instagram/scarlettgartmann

Das Warten hat ein Ende: Scarlett Gartmann-Reus und Marco Reus sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das hat das Paar am 12. Januar auf ihren Instagram Accounts verkündet.

Vier Jahre nach der Geburt ihrer ersten Tochter verkündete das Paar im August 2023 auf Social Media, dass sie weiteren Zuwachs erwarten. „We are extremly happy and blessed to share that we are expecting baby number 2”, schrieb das 30-jährige Model des BVB-Profis auf Instagram unter einem Familienfoto.

Fans wurden ungeduldig

In den vergangenen Tagen hatte es sich bereits angekündigt: Lange werden die Eltern auf Kind Nummer zwei nicht mehr warten müssen. In einem weißen, engen Kleid posierte die Influencerin mit ihrer Baby-Kugel auf einem Schnappschuss, den sie mit ihren 270.000 Followern auf Instagram teilte. Mit dem Kommentar „waiting“ verriet die Spielerfrau, dass die dreiköpfige Familie ihren Zuwachs kaum abwarten kann. 

Und auch Fans und Follower der Dortmunder Familie wurden langsam ungeduldig. Mit einem Update auf ihren Instagram Accounts teilten das Model und der Fußballprofi, dass sie nun im Babyglück schwelgen. „Willkommen auf der Welt, kleines Wunder“, schrieb das Paar zu einem Schwarz-Weiß-Foto. Das Neugeborene schläft auf dem Foto tief und fest, während es vom Familienhund Simba überwacht wird.

Veränderungen für Familie Gartmann-Reus

Wann das Kind genau zur Welt kam, wie es heißt und welches Geschlecht es hat, gaben die frischgebackenen Zweifach-Eltern noch nicht bekannt. Ihre vierjährige Tochter hielten die beiden bislang weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus, bei ihrem zweiten Baby könnte dies ähnlich sein. Die Familie um Marco Reus wächst, und auch beruflich veränderte sich in vergangener Zeit beim BVB-Star etwas. Nach einem enttäuschenden Saisonende strukturierte sich die Mannschaft neu und der 34-jährige Fußballer legte im Sommer auf eigenen Wunsch seine Kapitänsbinde nieder.

author_image
spielerfrauen.news
12.01.2024