Große Pferdeliebhaberin

Scarlett Gartmann-Reus verrät: Müssen ihre Töchter auch reiten?

Bild: Instagram/scarlettgartmann
Bild: Instagram/scarlettgartmann

Seit Januar ist Familie Gartmann-Reus zu viert. Scarlett Gartmann-Reus und Marco Reus sind zum zweiten Mal Eltern einer Tochter geworden. Während Papa und BVB-Profi Marco Reus sein Talent auf dem Fußballplatz unter Beweis stellt, ist die Influencerin ein absoluter Pferdenarr. Welche Hobbies die beiden Mädels ausüben sollen, hat die Zweifach-Mutter in einem Q&A mit ihren Instagram-Followern verraten.  

Scarlett Gartmann-Reus und Marco Reus meistern Familienleben mit zwei Kindern

Das Leben mit einer Vierjährigen und einem Neugeborenen veränderte sich für Scarlett Gartmann-Reus und Marco Reus definitiv. Doch Stress war bei der Familie auf Social-Media nicht zu erkennen. Nachdem die Familie die ersten Tage in Ruhe zusammen genoss, um ihr Glück zu genießen, meldete sich die frischgebackene Zweifach-Mama bei ihren 271.000 Followern auf Instagram zu Wort. Nach der Schwangerschaft ginge es ihr „richtig gut“ und auch sonst würde die Umstellung auf zwei Kinder gut funktionieren. Nachdem die 30-Jährige erklärte, wie das Leben zu viert nun aussieht, beantwortete Scarlett Gartmann-Reus in einem Q&A mit ihren Anhängern einige Fragen. Vor allem schien ihre Community überrascht darüber, wie es die Pferdeliebhaberin mit einem Baby regelmäßig schafft, reiten zu gehen und sich wieder auf den Sattel zu schwingen. Das sei allerdings noch kein Problem und ziemlich entspannt, „weil die Kleine meistens schläft“, antwortete Gartmann-Reus via Video.

Scarlett Gartmann-Reus: „Die beiden sollen machen, was sie lieben“

Trotz zwei kleiner Kinder vernachlässigt Scarlett Gartmann-Reus ihre Leidenschaft zu ihren Pferden und dem Reiten keineswegs. Da schien es nicht verwunderlich, dass eine Person aus ihrer Community wissen wollte, ob es für die Mutter ein Muss sei, dass ihre Töchter später auch reiten. „Es wäre gelogen, wenn ich nein sage. Aber zwingen würde ich sie auf keinen Fall“, gab Scarlett Gartmann-Reus zu. Die Influencerin fände es „mega“, wenn ihre beiden Mädchen ihre Passion zu den Pferden mit ihr teilen würden. „Aber ich würde sie genauso bei allem anderen unterstützen. Etwas aus Zwang oder irgendwem zuliebe zu machen, funktioniert nur halbherzig und dafür ist die Zeit zu kostbar.“ Weiter schrieb sie auf ihrem Social-Media-Account: „Die beiden sollen machen, was sie lieben und wofür sie brennen.“ Ihre ältere Tochter sei aktuell „gar nicht im Pferdefieber“ und begleite die Spielerfrau nur selten. „Und das ist völlig okay“, brachte Scarlett Gartmann-Reus auf den Punkt. Mittelfeldakteur Marco Reus würde bestimmt nichts dagegen haben, wenn eine der beiden Töchter in seine Fußstapfen tritt und das Kicken anfängt.

author_image
spielerfrauen.news
24.02.2024