Elena Galera erhält zahlreiche Glückwünsche von Ex-Barça-Spielerfrauen
Am Dienstag feierte Elena Galera ihren 33. Geburtstag. Neben ihrem Ehemann Sergio Busquets und ihrer besten Freundin und Messi-Ehefrau Antonela Roccuzzo erreichten die Influencerin auch zahlreiche Glückwünsche von anderen Spielerfrauen – deren Partner alle einmal beim FC Barcelona waren oder es noch sind.
"Auf dass das Leben uns weitere gemeinsame Momente schenkt. Ich hab Dich lieb", gratulierte Antonela Roccuzzo. Elena Galera und die Argentinierin sind beste Freundinnen und seit Sommer dieses Jahres wieder vereint. Der Grund: Sergio Busquets und Lionel Messi wechselten am Saisonende beide zu Inter Miami. 13 Jahre spielte das Duo zusammen bei Barça.
Daniella Semaan, Cesc Fàbregas' Ehefrau richtete ebenfalls liebe Worte an die Spanierin. Von 2011 bis 2014 spielte Fàbregas bei den Katalanen, war außerdem jahrelang Busquets' Teamkollege in der spanischen Nationalmannschaft. Auch unter den Ehefrauen konnte sich so eine Freundschaft entwickeln.
"Alles Liebe zum Geburtstag! Ich würde Dich so gern sehen und mit Dir zusammen feiern", so die Worte von Júlia Vigas. Vigas ist die Ehefrau von Thiago Alcántara. Aktuell spielt der ehemalige spanische Nationalspieler beim FC Liverpool, doch der 32-Jährige hat auch eine Vergangenheit beim FC Barcelona – seinem Jugendverein. Von 2011 bis 2013 lief er für die Profimannschaft der Blaugrana auf, verließ den Klub dann Richtung Bayern München. Mit ihm seine Partnerin und wodurch diese folglich auch Elena Galera aus den Augen verlor.
Sofía Balbi und Ehemann Luis Suárez leben derweil in Brasilien. Der Uruguayer spielte von 2014 bis 2020 beim FC Barcelona, wechselte dann für ein Jahr zum Club Nacional in sein Heimatland. Seit Anfang des Jahres trägt der 36-Jährige das Trikot von Gremio Porto Alegre. Balbi schrieb in ihrem Geburtstagspost für Freundin Galera: "Wir kommen bald zurück." Ende des Jahres verlässt Suárez den brasilianischen Klub. Geht es anschließend in die USA?
Coral Simanovich ist die einzige der Spielerfrauen, die noch in Barcelona lebt. Ehemann Sergi Roberto kommt wie Messi und Busquets aus der Barça-Jugend und hat den Verein seitdem nicht verlassen. "Miss you so much", schrieb Simanovic und fügte ein Foto der beiden Freundinnen im Trikot der Katalanen an.