Aria und Diletta on Tour: erste Englandreise nach Geburt
Am 16. August wurde Diletta Leotta erstmals Mama und genoss die ersten Wochen nach der Geburt zu Hause in Mailand. Da Partner Loris Karius aber bei Newcastle United spielt, ist die Familie oft getrennt. Dementsprechend ging es für die kleine Aria und ihre Mama am Wochenende erstmals auf große Reise, um Papa Loris in England zu besuchen.
"Unsere erste gemeinsame Reise", freute sich Diletta Leotta in ihrem Post und konnte es kaum erwarten, gemeinsam mit Töchterchen Aria endlich in England bei Loris Karius zu sein. Das Paar sieht sich durch Karius' Verpflichtungen bei Newcastle nicht so oft, weshalb vor allem Videoanrufe herhalten müssen.
Einen Wechsel hat der Deutsche bereits in Erwägung gezogen, möchte aber nichts überstürzen. Nur wegen Aria und seiner Partnerin in die Serie A zu wechseln, sei für ihn keine Option. Der 30-Jährige warte auf ein attraktives Angebot.
Ins Stadion ging es am Wochenende aber offenbar nicht. Der Torhüter stand beim 2:0 seiner Mannschaft gegen Burnley nicht im Kader – wie schon seit Saisonbeginn. In der Champions League gegen AC Mailand (0:0) sowie im EFL Cup gegen Manchester City (1:0), saß er auf der Bank. Hinter Nick Pope und Martin Dubravka ist der Deutsche Torhüter Nummer drei.
Für Diletta Leotta hingegen wird es wieder ernst. Nach einer langen Schwangerschaftspause war die DAZN Italia-Moderatorin beim Mailand-Derby am 16. September erstmals wieder an der Seitenlinie zu sehen.
Karriere, Kind und Karius – alles unter einen Hut bringen wird für die 32-Jährige sicherlich eine Herausforderung, doch die ersten Schritte sind getan.