Fragerunde bei Instagram

Zwei oder drei Kinder? Dilara und Max Kruse sind sich uneins

Bild: Instagram/dilara.kruse
Bild: Instagram/dilara.kruse

Dilara Kruse geht bei Instagram regelmäßig in den Austausch mit ihren rund 60.000 Followern und beantwortet dabei auch sehr persönliche Fragen. In der aktuellen Runde wollen die Fans auch wissen, ob Dilara und Max Kruse auch davon träumen, gemeinsam Kinder zu haben.

Zuerst beantwortete die gebürtige Berlinerin die Frage nach dem Hochzeitsdatum mit Max Kruse. Das Paar heiratete am 16. Dezember 2021. Und Dilara Kruse betonte, Max Kruse habe zwar vor ihr einige Beziehungen gehabt, aber auch der Ex-Nationalspieler und aktuelle Stürmer des SC Paderborn sei erstmals verheiratet. Ein Fan zweifelte den Fakt an und wurde deshalb gegenüber Dilara Kruse unverschämt: "Warum lügst Du? Max war verheiratet, das stand in den Medien." Dilara Kruse stellte jedoch charmant klar: "Warum sollte ich lügen? Max war noch nie verheiratet – hat wohl keiner geschafft, sein Herz richtig zu erobern. Außer ich." Sie betonte: "Ich bin seine erste Ehefrau - und werde es hoffentlich auch immer bleiben."

Bild: Instagram/dilara.kruse
Bild: Instagram/dilara.kruse

 

"Max will zwei Kinder, ich will drei"

Viele Fans machten dem Paar aber auch Komplimente, schwärmten davon, wie gut die Beiden zusammenpassen. Ein Fan fragte dann wohl stellvertretend für viele Follower: "Ihr möchtet Kinder, oder?", und ergänzte: "Die werden richtig süß werden." Dilara Kruse bedankte sich für das Kompliment und bejahte die Frage: "Auf jeden Fall wollen Max und ich noch drei Kinder. Ok, Max will zwei, ich will noch drei haben." So herrscht also noch ein wenig Uneinigkeit über die Anzahl der Kinder, doch das Paar wünscht sich demnach in jedem Fall Nachwuchs. Nicht zu vergessen: Max Kruse hat aus einer früheren Beziehung einen Sohn, der heute zwölf Jahre alt ist.

Video-Datei
Bild: Instagram/dilara.kruse

"Ich werd' mich nicht verändern"

Noch über ein anderes Thema sprach Dilara Kruse erneut. Nachdem sie einen Tag zuvor über Neid und Missgunst unter Frauen gesprochen hatte, erreichten die Rap-Liebhaberin dazu viele ermutigende Nachrichten, die sie auch einblendete in der Fragerunde. Allerdings erhielt sie auch Hassnachrichten. So versicherte Dilara Kruse ihren Kritikern: "Ich werd' mich nicht verändern. Entweder es passt den Leuten oder nicht. Ich bin so wie ich bin." Die Fragerunde beendete Dilara Kruse mit einem gewohnt positiven Statement: "Du bist hübsch, Ihr seid hübsch, Ihr seid alle schön wie Ihr seid."

author_image
spielerfrauen.news
16.08.2023