"Ich will zu meinem Mann!"

Nach Nasen-OP: Dilara Kruse sehnt sich nach Ehemann Max Kruse

Bild: instagram/dilara.kruse
Bild: instagram/dilara.kruse

Dilara Kruse ist diese Woche in die Türkei geflogen. Der Grund? Die Influencerin hat sich die Nase operieren lassen. Als sie aufgewacht ist, wollte sie nur eins: Ihren Mann Max Kruse sehen.

Bei Instagram erklärte Dilara Kruse ihren über 60.000 Followern, warum sie sich ihre Nase in der Türkei operieren ließ. Eine Freundin hatte ihr den Arzt ans Herz gelegt. „Bis jetzt bin ich richtig zufrieden“, sagte die 34-Jährige. „Ich fühle mich richtig wohl. Das ist das Wichtigste!“ Die Polypen und ein kleiner Buckel wurden entfernt.

Dilara Kruse fragt unter Tränen nach ihrem Mann

Die Ehefrau von Zweitligaspieler Max Kruse fühlt sich aktuell „ganz okay“. Eine zweite OP wird jedoch noch folgen. Während sie fleißig Videos aus dem Krankenhausbett postete, verriet die Influencerin, dass der Eingriff nicht nur im Gesicht Spuren hinterließ. „Nach der OP wurde ich ins Zimmer gebracht und wurde so langsam wach und habe direkt gesagt: Wo ist mein Mann? Ich will zu meinem Mann und habe geheult.“ Erinnern konnte sie sich daran aber nicht, eine Krankenpflegerin erzählte ihr davon.

Video-Datei
Video: instagram/dilara.kruse

Unterstützung naht: Max Kruse fliegt in die Türkei

Lange muss sie auf ihren Partner nicht mehr warten. Der Stürmer vom SC Paderborn nutzt seine freien Tage in der Länderspielpause, um seiner Liebsten in der Türkei das ganze Wochenende bei Seite zu stehen. „Ich will sie da natürlich nicht alleine lassen“, teilte der Fußballprofi in seiner Instagram-Story.

Bild: instagram/dilara.kruse
Bild: instagram/dilara.kruse

In sechs Wochen kann Dilara Kruse das Ergebnis ihrer Nasen-OP sehen, in einer Woche komme sogar schon der Verband ab. Aber das spielt für sie mit Sicherheit erst einmal keine Rolle, schließlich wird ihr geliebter Mann schon ganz bald neben ihr am Krankenhausbett stehen.

author_image
spielerfrauen.news
13.10.2023