Dilara Kruse zieht ins „Promi Big Brother”-Haus ein
Dilara und Max Kruse haben viel von ihrem Privatleben im Internet Preis gegeben. In einem Reality-Format wird jetzt die Frau des Paderborner Fußballprofis sogar 24 Stunden unter Beobachtung von Kameras sein. Die Influencerin nimmt an der neuen Staffel „Promi Big Brother“ teil.
Im Oktober zeigte Max Kruse auf YouTube noch seine Dreizimmer-Wohnung in Paderborn. Seine Ehefrau Dilara wird jetzt aber erstmal ausziehen – vorrübergehend. Mit der Teilnahme an der Reality Show wird die 32-Jährige in ein paar Tagen rund um die Uhr von Kameras im „Promi Big Brother“-Haus überwacht.
Kruse will mit Ehrlichkeit punkten
Auf engem Raum hat Dilara Kruse zusammengewürfelt mit anderen Stars keinen Kontakt mehr zur Außenwelt. Neben der Frau des Ex-Nationalspielers ziehen nach Angaben des Senders Sat.1 unter anderem Reality-Star Patricia Blanco, Bachelor Dominik Stuckmann, Schlagersänger Peter Klein und Reality-Star Yeliz Koc mit in die Prominenten-WG ein. Ab dem 20. November können Fans und Follower der Kruses Dilara live auf Sat.1 und Joyn verfolgen.
„Mich kennt zwar keiner, aber ich rocke das Ding“, gab die Spielerfrau gegenüber dem TV-Sendern Sat.1 offen zu. „So ehrlich wie dieses Jahr mit mir war Promi Big Brother noch nie. Ich sage in meiner Art und Weise immer, was ich denke. Deshalb wird dieses Jahr King!“ Mit Ehrlichkeit punktete die Influencerin auch schon in den letzten Wochen, als sie ihre Nasen-Operation in der Türkei für ihre über 60.000 Follower auf Instagram dokumentierte.