Dilara Kruse über Ehemann Max: „Ich finde, er ist mein perfekter Deckel“
Spielerfrau Dilara Kruse schwärmt von ihrem Ehemann: Seit 2020 gehen Dilara und Max Kruse gemeinsame Wege, nur ein Jahr später hat das Paar geheiratet. Die „Promi Big Brother“-Kandidatin aus der vergangenen Staffel hat nun verraten, warum die zwei so gut zusammenpassen.
Dilara Kruse schwärmt: Sie ist glücklich in ihrer Ehe mit Max Kruse
Sie ist immer noch verliebt wie am ersten Tag: Das gab Dilara Kruse in einem Gespräch mit „Promiflash“ auf der „World Burger Tour“ an. „Also ich bin sehr glücklich mit meiner Ehe und meiner Beziehung“, verriet sie dem Online-Magazin. „Ich danke Gott dafür, dass ich so einen tollen Menschen kennengelernt habe, der mich so liebt, wie ich bin. Mich dem ich lachen kann, mit dem ich mich streiten kann.“ Doch so gut lief es für Dilara und Max Kruse nicht immer. In der TV-Show „Promi Big Brother“ hatte die Influencerin während einer Unterhaltung mit anderen Hausbewohnern erzählt, dass sie sich in der Vergangenheit schon mehrmals von ihrem Ehemann und Ex-Fußballer getrennt hatte.
Fußball-Comeback, TV-Shows und Nachwuchs: Dilara und Max Kruse schmieden Zukunftspläne
Max Kruse spielte für Wolfsburg, Union Berlin, Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, Freiburg und St. Pauli und sammelte mehr als 300 Bundesliga-Einsätze in seiner Laufbahn. Mitten in der Saison beendete der 36-jährige Stürmer im vergangenen Dezember seine Profikarriere beim SC Paderborn, während seine Partnerin im „Promi Big Brother“-Haus weilte. Damals sei es für die Berlinerin nicht leicht gewesen, aufgrund ihres Partners, der in der Öffentlichkeit stand, plötzlich im Rampenlicht zu stehen. Heute ergänzen sich die beiden jedoch trotz aller Unterschiede perfekt, wie Dilara Kruse gegenüber „Promiflash“ betonte: „Ich bin Südländerin, er ist deutsch. Er ist nur der ruhige Typ, ich habe (…) Temperament. Ich finde, er ist mein perfekter Deckel. (…) Ja, ich bin auch nicht leicht, aber dass er mich erträgt, dass er mich liebt, wie ich bin, das ist so schön, das ist wirklich schön.“
Gemeinsame Pläne für die Zukunft bleiben da natürlich nicht aus: Dilara Kruse erwähnte bereits mehrmals, dass sie sich vorstellen könne, an weiteren TV-Sendungen teilzunehmen. 130 Tage nach dem Ende seiner Profi-Karriere gab Max Kruse sein Comeback in der Kreisliga, als er für die zweite Mannschaft des BSV Al-Dersimspor debütierte. Neben ihren beruflichen Verwirklichungen wünscht sich das Paar Nachwuchs.