Dilara Kruse: Stolz darauf, die Frau von Max Kruse zu sein
Dilara Kruse hat ihre erste Fernsehshow hinter sich gebracht. Mit der Teilnahme an der SAT.1-Show „Promi Big Brother“, in der sie im Halbfinale ausgeschieden ist, hat die Frau von Profifußballer Max Kruse mit ihrer ehrlichen Art für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Wie hat sich ihr Leben nach der TV-Sendung verändert?
„Tatsächlich hat sich eigentlich gar nichts geändert“, verriet Dilara Kruse nach der Show. Die 32-Jährige habe jedoch mehr Instagram Follower bekommen und positives Feedback ihrer Mitmenschen. „In meinem Privatleben hat sich aber eigentlich gar nichts verändert.“ Ob die Frau an der Seite von Max Kruse mit so viel guter Rückmeldung gerechnet hat? „Also ich muss ehrlich sagen, nein. Ich hatte auch ehrlich gesagt Angst, dass die Leute meinen Charakter und mich als Menschen nicht verstehen“, gab sie offen in ihrer Instagram Story zu.
Von positivem Feedback überrascht
Als sie aus dem TV-Container, in dem sie mehrere Tage lang über 24 Stunden von Kameras beobachtet wurde, auszog, wurde sie von den positiven Nachrichten überrascht. „Ich fand das so schön. Natürlich gab es auch Seiten, die nicht so nett sind. (…) Aber ich habe so viel Liebe von euch bekommen, dass ich echt dankbar bin, bei der Show mitgemacht zu haben“, fuhr sie in ihrer Instagram Story fort.
Im Interview mit Promiflash machte die in Deutschland geborene türkische Kurdin aber deutlich, dass sich ihr Bild in der Öffentlichkeit kaum verändert hat. „Ich kann nicht die Welt verändern. Egal, wie gut ich bin. (…) Jeder wird mich immer mit meinem wunderschönen Ehemann, den ich über alles liebe, in Verbindung bringen und sagen, dass ich die Frau von Max Kruse bin“, erklärte sie gegenüber Promiflash. Doch sie weckte den Anschein, kaum Probleme damit zu haben. „Ich bin stolz darauf, die Frau von Max Kruse zu sein und einen so tollen, sympathischen Mann an meiner Seite zu haben.“
Spielerfrau ist mit sich im Reinen
„Ich weiß, ich bin gut so, wie ich bin. Und die Menschen, die mich lieben, wissen das auch“, erzählte sie weiter. Deswegen war es der Spielerfrau umso wichtiger, bei „Promi Big Brother“ zu zeigen, was alles hinter ihr steckt. „Ich bin mit diesem Ziel dahingegangen, dass Menschen mich sehen, meinen Charakter sehen und meine Schwächen sehen. Hätte ich nicht gewollt, dass jemand meine Schwächen sieht, würde ich niemals im Fernsehen auftreten“, machte sie gegenüber Promiflash deutlich.