Beim Q&A

Dilara Kruse nimmt Yeliz Koc in Schutz: "Hört auf mit den negativen Nachrichten"

Bild: Instagram/dilara.kruse
Bild: Instagram/dilara.kruse

"Promi Big Brother" ist vorbei und die diesjährige Gewinnerin hieß nicht Dilara Kruse sondern Yeliz Koc. In einem Q&A  nimmt die 32-Jährige ihre Mitstreiterin in Schutz und fordert ihre Follower auf, die negativen Kommentare gegen den Reality-Star zu unterlassen. Kruse beantwortet außerdem die Frage, ob sie wieder ins Fernsehen gehen würde und verrät, dass ihre Fans sie in weiteren TV-Formaten sehen wollen.

Kruse verriet in ihrer Story, dass ihr viele Fans noch immer wegen "PBB"-Gewinnerin Yeliz Koc schreiben. Es hieß, Koc hätte sie während der Show ausgenutzt, doch Dilara Kruse nimmt ihre ehemalige Mitstreiterin in Schutz: "Yeliz ist ein wunderschöner Mensch. Von innen und von außen und nein, dieses Mädchen hat mich nicht ausgenutzt. Dieses Mädchen hat mir da drin sehr viel Kraft gegeben."

Video-Datei
Video: Instagram/dilara.kruse

"Sie ist die Siegerin, kommt klar damit"

"Wir sind sehr unterschiedlich, ja das stimmt, aber: Ich finde, sie ist eine sehr starke Persönlichkeit, auch eine starke Frau und hört auf mit solchen negativen Nachrichten über sie. Ich finde sie toll, sie hat es verdient zu gewinnen. Auch wenn es den Leuten nicht passt, aber sie ist die Siegerin, kommt klar damit. Und ja, ich habe mich für sie gefreut, als ob ich gewonnen hätte", so die Influencerin. 

Video-Datei
Video: Instagram/dilara.kruse

Nochmal PBB? "Würde viele Sachen anders machen, aber ja!"

Auf die Frage, ob sie noch einmal ins "PBB"-Haus einziehen würde, antwortete Kruse: "Ja würde ich tatsächlich. Ich würde einige Sachen anders machen, aber ja würde ich. Ich habe dank Promi Big Brother sehr viel gelernt, auch über mich selbst, muss ich sagen." Sie habe sich die Reality-Show anders vorgestellt, aber erinnert ihre Follower gleichzeitig daran: "Wir dürfen nicht vergessen, dass es mein erstes Format war und ich bin ziemlich weit gekommen, dafür bin ich auch jedem einzelnen von Euch sehr dankbar. Ohne Euch wäre ich niemals so weit gekommen, ihr habt mich echt unterstützt. Freunde, Familie, mein Mann. Vielen vielen Dank."

Video-Datei
Video: Instagram/dilara.kruse

Fans wollen Dilara Kruse weiter in TV-Formaten sehen

Die Ehefrau von Max Kruse verriet auf Nachfrage außerdem, dass die Schlafenszeiten am Schlimmsten waren (noch vor den Haferflocken) und dass sie in der Zeit viel abgenommen habe, was sie an ihrer Hose [siehe Video] demonstrierte. Kruse hat scheinbar so überzeugt, dass viele Menschen die Influencerin weiterhin vor der Kamera sehen wollen. "Ich muss sagen: Viele Menschen haben mir geschrieben: 'Dilara mach bitte TV weiter. Du warst so cool, du warst so ehrlich. Es hat einfach Spaß gemacht, dir zuzugucken.' Ich war richtig überrascht. Also dankeschön und vielleicht seht ihr mich ja doch nochmal irgendwo. Abwarten."

 

author_image
Janine Basler
13.12.2023