Dilara Kruse: Deutliche Ansage an kritische Follower

Nachdem Dilara Kruse zwei Nasen-Operationen hinter sich gebracht hat, hält sie ihre über 60.000 Instagram-Follower täglich über ihren Gesundheitszustand auf dem Laufenden. Aktuell geht es der Ehefrau von Zweitligaspieler Max Kruse schon besser, jedoch haben sie in der Vergangenheit bestimmte Kommentare ihrer Community verärgert.
In der Türkei ließ sich Dilara Kruse vor wenigen Wochen die Nase operieren und gab ihren Fans viele persönliche Einblicke. Sie begab sich in Behandlung, um ihre Polypen und einen kleinen Buckel zu entfernen. Zwei Operationen waren notwendig. Wieder in Deutschland angekommen, überzeugte sie ihr Partner Max vor die Tür zu gehen, was jedoch bei einigen ihrer Follower für Empörung sorgte.
Das Paar, das seit knapp zwei Jahren verheiratet ist, saß im Auto nebeneinander, als die Influencerin auf dem Beifahrersitz zu ihren Fans sprach. „Kommen wir zu einem für mich wichtigen Thema: meinem Aussehen“, begann die 34-Jährige ihre Instagram-Story. „Passt mal auf, ich habe zwei OPs hinter mir und dafür sehe ich ziemlich geil aus – in meinen Augen“, stellte sie klar.
Dilara Kruse: „Eure Meinung ist mir egal“
Der Grund? Natürlich sei ihr Gesicht noch voller blauer Flecken und sie trage eine Nasenschiene, jedoch sei dies kein Grund, weshalb ihre Follower sie immer wieder mit ihrem Aussehen konfrontieren würden. „Wenn ich so aussehen würde, würde ich nicht rausgehen, und, und, und…“, ahmte sie die Stimmen ihrer Community nach. Solange sie sich wohlfühle, solle sich niemand einmischen.
„Das ist die Realität. Ich kann meine Bilder auch bearbeiten und Filter draufsetzen. Aber nach einer OP sieht man nicht wunderschön aus“, betonte Dilara Kruse. Der Influencerin ginge es in jedem Fall schon besser. „Alles ist gut gelaufen.“ Das ist die Hauptsache! Auch von ihrem Mann bekam die Spielerfrau Unterstützung. „Du bist die schönste, Schatzi“, ergänzte er beim Autofahren. Woraufhin seine Partnerin deutliche Abschlussworte für ihre kritischen Follower fand: „Eure Meinung ist mir egal.“
Darum war Max Kruse in der Zahnklinik
Ebenfalls ein Thema, das Dilara Kruse kürzlich klarstellen musste: Max Kruse nutzte die freien Tage in der Länderspielpause, um seiner Liebsten in der Türkei bei Seite zu stehen. Dabei waren der Stürmer vom SC Paderborn und seine Frau auch in einer Zahnklinik zu sehen.
Viele ihrer Anhänger wunderten sich über den Besuch und fragten, was er dort gemacht habe. Seine Ehefrau konnte die Community beruhigen: „Max hat sich nicht die Zähne machen lassen, er war dort zur Kontrolle und hatte eine Zahnreinigung. Ich habe meine Zähne dort machen lassen, er nicht.“ Daran und auch an anderen Eingriffen sei der Offensivakteur nicht interessiert.