Daniela und Marc-Andre ter Stegen genießen erste Tage mit Baby Tom
Daniela und Marc-André ter Stegen schwelgen im Babyglück: Am 1. Februar sind die beiden erneut Eltern geworden. Ihr vierjähriger Sohn Ben hat einen kleinen Bruder bekommen. Die Familie ist nun zu viert und teilt das Kennenlernen und die ersten Tage mit dem Nachwuchs auf Instagram.
Von drei auf vier: Familie ter Stegen teilt Freude über Geburt ihres zweiten Sohnes
Drei Tage nach der Geburt gaben Daniela und Marc-André ter Stegen bekannt, dass ihr Sohn Tom das Licht der Welt erblickte. Die Architektin und der Nationaltorhüter teilten mit ihren Fans einen Schnappschuss des Babys und kommentierten „Welcome to our family, Tom“ dazu. Zahlreiche Glückwünsche erreichten die frischgebackenen Zweifach-Eltern, die bereits seit 2012 gemeinsame Wege gehen. Das Paar, das sich im Mai 2017 das Ja-Wort gab, lebt bereits seit neun Jahren in Barcelona und auch ihr Neugeborenes wird in der spanischen Metropole aufwachsen. Wie die ersten Tage in neuer Familienkonstellation aussahen, postete Daniela ter Stegen nun auf ihrem Instagram-Profil.
Torhüter Marc-Andre ter Stegen gibt sein Comeback nach Rückenverletzung
Mit ihren über 600.000 Followern teilte Daniela ter Stegen einen Rückblick von Bildern der vergangenen Tage und schrieb dazu „family of 4“. Auf den Bildern war die ganze Familie ter Stegen zu sehen, wie sie ihren neugeborenen Sohn kennenlernten. Auf einem der Fotos hielt der ältere Bruder Ben sein Geschwisterchen fest im Arm, kuschelte mit ihm und gab ihm liebevoll einen Kuss. Auch Daniela ter Stegen zeigte sich schmusend mit ihrem zweiten Sohn, während sie ihren Mann dabei fotografierte, wie er seinem Kind die kleinen Söckchen anzog. „The cutest family“ und „So much love“ waren nur zwei der zahlreichen Kommentare, die sich unter dem Beitrag sammelten, um die Freude mit der Familie zu teilen. Neben dem Nachwuchs gab es noch eine erfreuliche Nachricht im Hause ter Stegen: Ende des Jahres musste sich der Torhüter des FC Barcelona einer Operation unterziehen. Nach seiner überstandenen Rückenverletzung gab Marc-Andre ter Stegen vor rund einer Woche nun sein Comeback.