Süße Aufnahmen!

Dani Dyer und Jarrod Bowen machen Familienfoto beim letzten Heimspiel

Bild: Instagram/danidyerxx
Bild: Instagram/danidyerxx

Eine besondere Partie für West Ham United-Star Jarrod Bowen: Beim letzten Heimspiel am 11. Mai gegen Luton Town (3:1) hat der 27-jährige Fußballer große Unterstützung von seiner Partnerin Dani Dyer und den drei Kindern bekommen. Die ehemalige „Love Island“-Gewinnerin hat ihre Instagram-Follower hinter die Kulissen des vorletzten Spieltages mitgenommen.

Dani Dyer und Jarrod Bowen feiern letztes West-Ham-Heimspiel mit ihren Kindern auf dem Spielfeld

In einem eleganten, beigen Zweiteiler posierte Dani Dyer nach Abpfiff des 3:1-Heimerfolgs von West Ham United gegen Luton Town mit ihren Kindern und Partner Jarrod Bowen auf dem Rasen. „Letztes Heimspiel. So so stolz auf dich, Baby, du hast alles verdient. Liebe dich für immer, schrieb sie zu einem Familienbild, das sie mit ihren 3,7 Millionen Followern auf Instagram teilte, und richtete die lieben Worte an ihren Liebsten. Sowohl der Fußballer als auch die Influencerin hatten jeweils einen ihrer Zwillinge auf dem Arm, während ihr dreijähriger Sohn Santiago, der aus ihrer Beziehung mit Ex-Freund Sammy Kimmence entstand, vor ihnen in der Mitte stand. Alle drei Kinder trugen ein Trikot von West Ham mit den Aufschriften „Santi“ und „Daddy“. Die Zwillings-Mädchen Summer und Star, die am 22. Mai 2023 das Licht der Welt erblickten, feiern schon bald ihren ersten Geburtstag.

Bild: Instagram/danidyerxx
Bild: Instagram/danidyerxx

Einlauf ins Stadion: Darum betrat Sohn Santiago nicht mit Jarrod Bowen den Rasen

Für die Familie wurde es am letzten Heimspieltag aber schon vor Anpfiff spannend: Die Mannschaft durfte mit ihren Kindern ins Stadion einlaufen. Schauspielerin Dani Dyer verriet zuvor auf ihrem Social-Media-Account, dass ihr Freund plane, mit allen drei Kindern den Rasen zu betreten: „Gott weiß, wie er das schaffen wird, aber wir werden es herausfinden.“ Doch so ganz ging der Plan nicht auf und ihre Fans wunderten sich, warum Santiago nicht mit Jarrod Bowen einlief. „Santi fing an, mit Jarrod zu laufen, aber natürlich konnte er seine Hand nicht halten, weil die Zwillinge auf beiden Armen waren“, erklärte Dani Dyer in ihrer Instagram-Story. „Also streckte Kudus seine Hand aus und Santi nahm sie einfach und lief mit ihm, was wirklich sehr nett von ihm war.“ Das Erlebnis blieb dem Dreijährigen so schön in Erinnerung, dass er sein Trikot gar nicht mehr ausziehen wollte. „Er hat es letzte Nacht neben sich zusammengefaltet, als er schlief, und heute Morgen hat er es sofort wieder angezogen“, berichtete die Spielerfrau voller Freude.

author_image
spielerfrauen.news
19.05.2024