Vom Sofa in die Vergangenheit

Dani Dyer: Das denkt sie wirklich über „Love Island: All-Stars“

Bild: Instagram/danidyerxx
Bild: Instagram/danidyerxx

Als die Sendung „Love Island: All-Stars“ am 15. Januar über die Bildschirme in England gelaufen ist, wollten Fans der ehemaligen „Love Island“-Teilnehmerin und Spielerfrau Dani Dyer wissen, ob sie die TV-Show schaut. Ob die Partnerin an der Seite von Profifußballer Jarrod Bowen einschaltet und erneut dran teilnehmen würde, hat sie ihren 3,7 Millionen Followern verraten.

Der Reality-Star nahm 2018 bei der Sendung „Love Island“ teil, um ihre große Liebe zu finden. Dani Dyer gewann die TV-Show damals gemeinsam mit Jack Fincham. Die Trennung des in England gefeierten TV-Pärchens folgte aber schon ein Jahr später. Kurz darauf kam die 27-Jährige wieder mit Ex-Partner Sammy Kimmence zusammen, von dem sie schwanger wurde und am Januar 2021 Sohn Santiago zur Welt kam.

Bild: Instagram/danidyerxx
Bild: Instagram/danidyerxx

Die Beziehung der Schauspielerin hielt danach nicht mehr lange und im Dezember 2021 kam die Engländerin mit Jarrod Bowen, Stürmer bei West Ham United, zusammen. Mit dem englischen Nationalspieler bekam Dyer im Mai 2023 die Zwillinge Summer und Star. 

Dyer liebt die TV-Show

„Schaust du Love Island: All stars?“, wollte ein Fan von Dyer im Instagram Q&A wissen. Einige ehemalige „Love Island“-Teilnehmer kehrten in die Show zurück, in der Hoffnung, ein zweites Mal die Liebe zu finden. „Ja, schaue ich. Wie gut war das gestern Abend! Ich liebe es, zu schauen, ehrlich gesagt, ist es das Beste“, schwärmte die Influencerin.

Und wenn Dani Dyer aktuell nicht vergeben wäre, würde sie dann beim All-Stars-Format mitmachen? Die Fan-Frage beantwortete die Dreifach-Mama ebenso ehrlich: „Ich habe so viele solcher Fragen bekommen“, fing sie an und fügte hinzu, dass ihr Partner ihr bereits dieselbe Frage stellte. „Ja, würde ich“, lautete ihre klare Antwort, aber nur wenn sie natürlich single sei. „Wahrscheinlich würde ich nochmal hingehen, weil es einfach die beste Erfahrung überhaupt war.“ Da sie mit ihrer großen Liebe bereits eine eigene Familie gegründet hat, kann die Schauspielerin aber nun die Serie entspannt vom Sofa aus schauen.

author_image
spielerfrauen.news
18.01.2024