Nach Knöchel-OP zu müde zum Fußball schauen

Claudia Rodriguez teilt Bild vom schafenden Marc Cucurella

Bild: Instagram/claurodri
Bild: Instagram/claurodri

Vor rund einer Woche zog sich Chelsea-Profi Marc Cucurella gegen den FC Everton eine Knöchelverletzung zu und musste operiert werden. Trotz seiner OP am Samstag wollte der Verteidiger unbedingt das Spiel seiner Mannschaft gegen Sheffield United auf dem Handy mitverfolgen. Als Partnerin Claudia Rodriguez das Krankenzimmer betrat, fand sie den Spanier allerdings schlafend vor, das Handy war ihm bereits aus der Hand gerutscht. Prompt teilte sie den Schnappschuss belustigt mit ihren Followern.

"So habe ich Marc während des Spiels im Krankenhaus vorgefunden", schrieb die 24-Jährige amüsiert und fuhr dann fort: "Er konnte seine Augen lange nicht offen halten, aber er konnte zuhören."

Bild: Instagram/_claurodri
Bild: Instagram/_claurodri

Später meldete sich der 25-Jährige auch selbst noch bei seinen Fans. "Zeit, noch stärker zurückzukommen", schrieb der Abwehrspieler zum Bild, das ihn im Krankenhausbett zeigt. Laut Medienberichten fehlt Cucurella den "Blues" bis Februar. Das nächste Spiel findet für Chelsea bereits am Dienstagabend (21 Uhr) im Rahmen des League Cups gegen Newcastle United statt. 

author_image
Janine Basler
18.12.2023