Claudia Kowalczyk

"London - I'm ready!": Die "Twerking Queen" freut sich auf Arsenal-Fans

Bild: Instagram/claudia.redheaded_babe
Bild: Instagram/claudia.redheaded_babe

Der polnische Nationalspieler Jakub Kiwior wechselt von Spezia Calcio, dem Tabellen-Fünfzehnten der italienischen Serie A, zum englischen Tabellenführer Arsenal. Ob sich der 22 Jahre junge Innenverteidiger bei den Londonern durchsetzen kann, ist noch offen. Fest steht aber: Seine Partnerin Claudia Kowalczyk begeistert bereits den Arsenal-Kosmos.

Denn Claudia Kowalczyk hat schließlich eine nicht ganz alltägliche Sportart für sich ausgewählt, die Influencerin ist auf das Twerken spezialisiert und trägt den Beinamen "Twerking Queen".

EM-Halbfinalistin von 2018

Millionen Fans sehen bereits regelmäßig ihre atemberaubenden Videos auf Instagram und TikTok an, die 30-Jährige nahm zudem schon an zahlreichen sportlichen Wettbewerben erfolgreich teil. Sie konnte unter anderem die deutsche Twerk-Competition 2017 gewinnen und erreichte das Halbfinale der Europameisterschaft 2018. Die Spielerfrau, die 1,73 Meter groß ist, arbeitet zugleich als Twerk-Coach und tritt auch in Musikvideos beispielsweise von Deutschrapper Fler auf.

@claudia.redheaded shy #claudiaredheaded ♬ dźwięk oryginalny - Claudia Redheaded

Künstlername "Claudia Redheaded"

Als nun der Wechsel ihres Partners von Italien nach England bekannt wurde, erhielt Kowalczyk, die unter dem Künstlernamen "Claudia Redheaded" firmiert, zahlreiche begeisterte Zuschriften der Arsenal-Fans. Da Kowalczyk nicht alle Fragen einzeln beantworten konnte, entschloss sie sich zu einem euphorischen Post. Sie schrieb: "Danke für alle Nachrichten von Euch! Ich kann nicht jede beantworten, aber ich wertschätze alle! London - I'm ready!"

Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis Kowalczyk über den Kosmos der Arsenal-Fans hinaus ganz London begeistert.

author_image
spielerfrauen.news
28.01.2023