So feierten Fluminenses Spielerfrauen den Copa Libertadores-Sieg
Der Sieger der Copa Libertadores steht fest! Marcelos Fluminense Rio de Janeiro gewann am Samstag die südamerikanische Champions League gegen den argentinischen Rivalen Boca Juniors. In der Verlängerung gelang es den Brasilianern, mit 2:1 in Führung zu gehen und diese über die Zeit zu retten. Die Spielerfrauen der Fluminense-Profis feierten den ersten Sieg überhaupt ausgelassen. spielerfrauen.news zeigt die Bilder
Ganz Rio de Janeiro war vor dem geschichtsträchtigen Finale im Macarana-Stadion in Aufruhr. Auch die Spielerfrauen des Teams um Ex-Real-Profi Marcelo und dem ehemaligen Juventus-Verteidiger Felipe Melo konnten es kaum erwarten. Melos Ehefrau sendete ihren Followern schon früh am Morgen positive Botschaften, bevor es mit der Familie im Bus auf zum Stadion ging. Dort angekommen versammelten sich die Spielerfrauen für ein Foto, dass die Influencerin postete.
In der regulären Spielzeit des Finals ging Fluminense in der 36. Minute durch den Treffer von German Cano, bis Luis Advincula in der 72. Minute ausglich. Die Partie ging in die Verlängerung, wo John Kennedy das erlösende 2:1-Siegtor für seine Mannschaft schoss (99.).
Bei der Siegesfeier streckte Ex-Sevillano Ganso mit Ehefrau Giovanna Costi und den beiden gemeinsamen Kindern den ersten Pokal der 100-jährigen Vereinsgeschichte in die Höhe.
Isabella Rousso, Partnerin von Martinelli hatte auf diesen Moment gewartet, seit sie ein kleines Mädchen war. "Jeder, der mich kennt, weiß zumindest ein bisschen, wie sehr ich diesen Verein liebe und wie sehr ich manche Jahre gelitten habe, schwierige Jahre, in denen das Team gegen den Abstieg kämpfte. Dann besserten sich die Dinge und mein Herz wusste, dass das hier passieren würde. Seit ich klein bin, folge ich dir und das werde ich immer tun. Ich liebe dich, Fluminense", schrieb sie unter ein Kinderfoto.
"Deine Stunde wird kommen" Und sie kam! Südamerikanischer Champion! Danke, Jesus!", schrieb Larissa Mota. Die Partnerin des 26-jährigen Innenverteidigers Nino konnte sich vor lauter Freude und Emotionen kaum auf ihrem Sitz halten.
Nach dem Sieg schoss die Familie ein Foto mit dem Pokal. Für das Paar ist der Titel schon das zweite Geschenk innerhalb einer Woche. Vor einigen Tagen gaben die beiden freudig die zweite Schwangerschaft der Brasilianerin bekannt.
Marcelo-Ehefrau Clarice Alves ist Titel bereits gewohnt. Der quirlige Verteidiger gewann in seiner Zeit bei Real Madrid fünfmal die Champions League, wurde sechsmal spanischer Meister und zweimal Pokalsieger. Mit dem Sieg der Copa Libertadores bei seinem Jugendverein Fluminense erfüllte sich der 35-Jährige jedoch einen ganz besonderen Traum.
Der beliebte Brasilianer wurde nach dem Spiel auf seinem Kanal von allen Seiten beglückwünscht. Unter den Siegerfotos kommentierten unter anderem seine Ex-Kollegen Luka Modric, Lucas Vazquez und Jese Rodriguez.