Jetzt sind sie zu viert

Baby-Glück! Christina und Matthias Ginter haben ihr zweites Kind bekommen

Bild: Instagram/chrissy_ginter
Bild: Instagram/chrissy_ginter

Nun ist Familie Ginter zu viert: Christina und Matthias Ginter haben am 25. April auf Social Media öffentlich bekannt gegeben, dass sie zum zweiten Mal Eltern geworden sind. Mit einem Selfie aus dem Krankenhaus haben sie ihr Glück mit ihren Fans geteilt.

Sohn Nummer zwei ist da: Christina und Matthias Ginter sind erneut Eltern geworden

Christina und Matthias Ginter schreiben mit Baby Nummer zwei ein neues Kapitel ihrer Liebesgeschichte: Als der 30-jährige Fußballprofi noch bei Borussia Dortmund unter Vetrag stand, lernte sich das Paar kennen und lieben. Von Dortmund zogen die zwei nach Mönchengladbach, später nach Freiburg, wo der Weltmeister von 2014 nun beim Bundesligisten unter Vertrag steht. Seit 2022 spielt er wieder für seinen Jugendverein SC Freiburg, während sich seine Partnerin als Geschäftsführerin um die „Matthias Ginter Stiftung“ kümmert. Im Mai 2018 gaben sich die frischgebackenen Zweifach-Eltern das Ja-Wort, ehe am 26. Geburtstag des Abwehrmanns ihr erster Sohn Matteo zur Welt kam. Der Vierjährige darf sich mit seinem kleinen Geschwisterchen nun großer Bruder nennen.

Bild: Instagram/chrissy_ginter
Bild: Instagram/chrissy_ginter

Christina und Matthias Ginter verkünden Schwangerschaft per Videobotschaft

Mit einem Selfie aus dem Krankenhausbett teilte die Familie die schönen Neuigkeiten mit ihren Anhängern. Auf dem Schnappschuss lag der Zuwachs auf der Brust seiner Mutter, während Christina und Matthias Ginter überglücklich in die Kamera grinsten. Dabei verrieten sie auch weitere Details zu ihrem Baby: „Hallo Milan – 24.04.2024“, schrieb das Paar, das sich wieder über einen Sohn freuen durfte, zu dem Bild und verriet damit nicht nur das genaue Geburtsdatum, sondern auch den Namen ihres kleinen Jungen. Anfang November veröffentlichten die Eltern auf ihren Instagram-Accounts eine Videobotschaft mit dem Hashtag „baldzuviert“. Während die Familie in ihrem Wohnzimmer stand, hielt die Spielerfrau stolz ihre Babykugel in die Kamera und gab ihrem Partner einen Kuss. Söhnchen Matteo umarmte seine Mama und lächelte ebenfalls voller Vorfreude in die Kamera.

Video-Datei
Video: Instagram/chrissy_ginter

Der Freiburger Innenverteidiger kann sein neues Glück nun genießen, denn er hat mehr Zeit für seine Familie. Matthias Ginter ließ sich vor wenigen Wochen an der Achillessehne operieren und fällt für die restliche Spielzeit aus. Chancen, an der diesjährigen Heim-EM, die bereits im Juni startet, teilzunehmen, hat der 30-jährige Papa damit nicht mehr.

author_image
spielerfrauen.news
26.04.2024