Celina Locks: "Dankbarkeit macht den Unterschied aus"
Für Celina Locks, Ehefrau von Brasilien-Legende Ronaldo, ging am vergangenen Dienstag ein großer Traum in Erfüllung. Bei der Präsentation der neuen Kollektion der Kleidermarke Colcci fungierte das Model als Backstage-Reporterin und traf eine für sie ganz besondere Person. In einer Story nach der Veranstaltung zeigte sich die 33-Jährige überglücklich und kämpfte vor lauter Dankbarkeit mit den Tränen.
"Es war ein langer Tag hier. Die Party war unglaublich, alles war wunderbar. Ich habe hier über ein paar Dinge nachgedacht und wollte mit euch teilen, wie dankbar ich für alles in meinem Leben bin", begann die Brasilianerin in ihrer Story. 2007 begann Locks mit ihrer Modelkarriere und hatte, wie jede junge Frau, große Träume. "Ich habe immer wieder an das Mädchen gedacht, das ich war, eine Träumerin. Ich denke, ich komme aus bescheidenen Verhältnissen, einige von euch wissen das, andere nicht", fuhr die Unternehmerin fort.
Celina Locks erfüllt sich großen Traum
"Ich habe heute mehrerer meiner Träume verwirklicht. Ich bin wirklich dankbar, denn dieses Mädchen hätte nicht gedacht, dass sie heute da ist, wo sie ist, und dass sie Dinge erreicht und die Möglichkeit hat, Menschen zu treffen" erzählte Ronaldos Ehefrau mit Tränen in den Augen. Die Südamerikanerin lernte bei dem Event keine geringere als das brasilianische Model-Sternchen Gisele Bündchen kennen. "Ich habe immer davon geträumt, sie kennezulernen, sie ist so besonders. Ich habe damals meine Modelkarriere begonnen und jeder träumt davon", schwärmte Locks.
Botschaft an Fans: "Gebt euren Traum nicht auf"
Anschließend sendete das Model noch eine Dankesbotschaft an alle ihre Fans: "Was ich euch also sagen möchte, ist: Danke, dass ihr da seid, danke, dass ihr mich begleitet, danke, dass ihr mich zu einem besseren Menschen gemacht habt." Anschließend ermutigte sie diese noch: " Und gebt nicht auf, gebt euren Traum nicht auf und seid stur, denn ich bin sehr stur, wisst ihr? Ich war schon immer sehr stur, das können meine Mutter, mein Vater und auch Ronaldo bestätigen. Es ist wirklich gut, stur zu sein, verstehst ihr? Und lasst nicht zu, dass die Leute über eure Fähigkeiten reden oder euch unterschätzen. Für jeden kleinen Samen, den ich pflanze, bin ich bereits dankbar, denn Dankbarkeit macht den Unterschied aus", schloss sie.