"Werde als Omi noch im Bikini am Meer tanzen": Hummels kontert Kritiker
Cathy Hummels zeigte zuletzt auf Instagram mehrfach enorm viel nackte Haut von sich. Ihre Bilder und Videos polarisieren, sie muss zahlreiche beleidigende und böse Kommentare einstecken. Nun schießt die 35-Jährige erneut gegen ihre Kritiker zurück.
Viele Follower stören sich daran, dass Cathy Hummels in vielen ihrer Fotos und Videos auf Instagram derzeit nahezu keine Kleidung trägt. Verbunden wird dies mehrfach mit dem Argument, dass dies für eine 35 Jahre alte Mutter nicht passend sei. Die gebürtige Dachauerin ist nicht bereit, diese Kritik kommentarlos hinzunehmen. In einem neuen Post wehrt sich die Ex-Frau von 2014-Weltmeister Mats Hummels gegen ihre Hater.
"Warum zeigt sich eine erfolgreiche Mutter sexy?"
"Warum zeigt sich eine erfolgreiche Mutter sexy? Eine sehr häufig an mich gestellte Frage der letzten Tage", leitete Hummels ihren Post ein und gab zugleich eine ausführliche Antwort: "Ich verstehe sie nicht ganz, denn was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ist es tatsächlich unseriös, wenn man erfolgreich ist, sich im Bikini zu zeigen? Es beschämend als Mutter seinen eigene Körper zu lieben? Ist Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl, Körperliebe nicht unabhängig von all den gesellschaftlich auferlegten Normen? Find ich schon."
Hummels ist bei TV-Dreh in Thailand
Die Moderatorin, die sich für den Dreh einer Reality Show gerad ein Thailand aufhält, legte nach: "Ich bin nicht Mainstream und werde es nie sein. Ich werde als Omi noch im Bikini am Meer tanzen, in Rosen baden, parallel die Geburtstagsfeier meines Sohnes planen und Reality TV moderieren, weil ich all das und noch vieles mehr von ganzen Herzen liebe." Und Hummels betonte: "Was ist falsch daran? Nichts. Und unseriös ist es schon gar nicht. Wenn etwas daneben ist, dann manche Kommentare von unzufriedenen Menschen."