Mit prominenten Gästen

"Balance Boost": Darum geht es bei Cathy Hummels' neuer Eventmarke

Bild: Instagram/cathyhummels
Bild: Instagram/cathyhummels

Cathy Hummels hat eine neue Eventmarke ins Leben gerufen. Die Premiere ihrer "Balance Boost Days" fand vom 25. bis zum 28. April am Achensee in Österreich statt. Doch worum ging es bei der Veranstaltung und welche prominenten Gäste hat die Unternehmerin und Ex-Frau von Mats Hummels eingeladen?

In ihrer Pressemitteilung erklärte Hummels: "In der heutigen Zeit ist die Suche nach innerer und äußerer Ausgeglichenheit für viele Menschen von großer Bedeutung geworden. Buzzwords wie Achtsamkeit, Langlebigkeit, Digital Detox, Gesunde Ernährung und Wohlbefinden sind verstärkt ins Bewusstsein gerückt. Eine ausgewogene Life Balance ist nicht nur wünschenswert, sondern unverzichtbar für ein erfülltes und gelassenes Leben."

"Balance Boost": Fitness-Event mit hochrangigen Experten

Für die 36-Jährige steht eine gesunde, zuckerfreie Ernährung in Verbindnung mit effektiven Sporteinheiten im Vordergrund und deshalb sei der "Balance Boost" für sie "nicht nur eine neue Eventmarke, sondern vielmehr eine Lebensphilosophie." Genau darum ging es bei dem dreitätigen Event: Workouts, Expertenvorträge und gesunde Ernährung. Unter anderem waren Experten wie der Profitänzer Christian Polanc, Personal Trainer Michael Christian Meyer oder Sternekoch Robin Pietsch dabei. 

Preisverleihung zum "Balance Booster 2024" und ein Versprechen

Die Teilnehmer setzten sich aus bekannten Persönlichkeiten aus "Wirtschaft, Entertainment und Sport" zusammen, darunter bekannte Namen wie Fußball-Weltmeister und Ex-Dortmund-Liebling Kevin Großkreutz, Schauspielerin Claudelle Deckert, Sängerin Bahar Kizil oder TikTok-Star Chany Dakota. Am ersten Tag erhielt jeder einen Fitnesstracker mit dem alle Aktivitäten festgehalten wurden mit dem Ziel den Preis zum "Balance Booster 2024" zu gewinnen. Das schaffte zum Schluss Fußballer Kevin Großkreutz, der sich in den drei Tagen am meisten bewegte und am wenigsten zuckerhaltige Lebensmittel zu sich nahm.  Auf ihrem Profil versprach die Moderatorin, die das Programm laut eigener Aussage vor einem halben Jahr entwickelte, dass noch viele weitere Events dieser Art folgen werden.

author_image
Janine Basler
30.04.2024