So lernten sich Jorginho und Catherine Harding kennen
Seit rund vier Jahren sind Arsenal-Profi Jorginho und Sängerin Catherine Harding ein Paar und seit Dezember 2023 auch offiziell verlobt. In der neuen Doku "Married to the Game" (dt. Die Liebe zum Spiel) gewähren die beiden Einblicke in ihre Beziehung: So lernten sie sich kennen und so ließ der Mittelfeldspieler seine Partnerin zappeln, bis er ihr schließlich doch einen Heiratsantrag machte.
Die Doku, in der die Beziehungen zwischen fünf Spielerin und ihren Partnerinnen im Fokus stehen, ist seit dem 23. Februar bei Amazon Prime verfügbar. Jorginho und Catherine Harding erzählen in einer Szene, wie sie sich kennenlernten.
Kennenlernen per App und mit Hilfe von Google Translate
"Vier Jahre. Fühlt sich immer noch an wie sechs Monate, Baby", schwärmte die Sängerin, bevor sie sich zu ihm beugte, um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. Der gebürtige Brasilianer sprach zu Beginn kaum ein Wort Englisch. Das Paar kommunizierte über eine App und der defensive Mittelfeldmann gab zu, ständig Google Translate benutzt zu haben, um die Nachrichten der Britin zu beantworten.
Jorginho reagiert genervt auf das Thema Heiraten
In der Doku gibt es zudem eine Szene (zum Video), in der die beiden sich gerade ausgehfertig machen. "Ich glaube, ich ziehe etwas anderes an. Du wirst mir doch nicht heute Nachmittag einen Antrag machen, oder?", fragte die 33-Jährige und erhielt ein deutliches "Nein" als Antwort. "Okay. Dann kann ich also diesen Ring hier anstecken, alles klar. Nur für den Fall, dass er frei bleibt" und zeigte auf den Ringfinger ihrer linken Hand. "Er wird heute frei bleiben", entgegnete der Arsenal-Profi und wirkte bereits leicht genervt. Anschließend verließ er den Raum und sagte: "Ich warte unten auf dich."
Inzwischen ist das jedoch Paar verlobt und bei seinem Antrag ließ sich Jorginho eine schöne Überraschung für seine Liebste einfallen.