Wer ist Carolina Batista Leite?
"Kennst Du schon..." lautet die Kategorie bei spielerfrauen.news, in der die bekanntesten Spielerfrauen kurz vorgestellt werden. Heute geht es um Carolina Batista Leite.
Carolina Batista Leite (geb. Dias) ist die zweite Ehefrau von Ex-Brasilien-Star Kaka. Zuvor war der ehemalige Profi von Real Madrid und AC Mailand mit Caroline Celico verheiratet. Mit der 36-Jährigen hat der ehemalige Mittelfeldspieler zwei Kinder (Luca und Isabella), doch die Beziehung endete 2015 nach 13 Jahren unerwartet.
Ungewollte Scheidung für Kaka
Wäre es nach dem ehemaligen 42-Jährigen gegangen, hätte die Trennung von Caroline Celico niemals stattgefunden, denn Kaka ist bekennender Christ. In seinem religiösen Konzept seien Scheidungen nicht vorgesehen, wie er zuletzt in einem Interview erklärte. Er verriet auch, wie die Worte seiner Ex-Frau lauteten, bevor sie einen Schlussstrich zog. "Sie sagte mir: 'Ich bin nicht glücklich und ich führe mein Unglück auf die Ehe zurück.' Ich lebte in den Vereinigten Staaten, und sie bat darum, nach Brasilien zurückzukehren. Ihre Worte waren: 'Ich will zurück nach Brasilien, ich will dort leben und ich will nicht mehr verheiratet sein", so der Ballon d'Or-Gewinner von 2007.
Carolina Batista Leite: Erfolgreiches Model und Unternehmerin
Doch mit der neuen Frau an seiner Seite hat der ehemalige Fußballprofi sein großes Glück gefunden. Die 29-Jährige Brasilianerin ist wie schon Kakas Ex-Frau erfolgreiches Model und zählt 912.000 Follower auf Instagram. Dort teilt sie neben Model-Fotos vor allem Bilder mit ihrer Familie und vom Reisen. Zudem ist sie als Unternehmerin mit einem eigenen Online-Shop für Kleidung namens Choisir erfolgreich. Mit dem über zwölf Jahre älteren Ex-Profi ist die Influencerin seit Ende 2016 liiert. Zum Jahreswechsel gaben sie ihre Beziehung über einen Post bekannt, nachdem sie zum ersten Mal am 26. Dezember 2016 bei der Hochzeit des damaligen Paris Saint-Germain-Spielers Lucas Moura zusammen gesehen wurden und es bereits erste Spekulationen gab. Ende 2019 entschied das Paar, vor den Altar zu treten. Auch aus dieser Ehe entstanden weitere zwei Kinder, die Töchter Esther, die 2020 zur Welt kam und Sara, die 2022 das Licht der Welt erblickte.