Nach vier Jahren

Ehe-Aus bei Carolin und Kevin Großkreutz

Bild: Instagram/carolin_grosskreutz
Bild: Instagram/carolin_grosskreutz

Seit 2014 zusammen, seit 2019 verheiratet und jetzt ist die Ehe von Carolin und Kevin Großkreutz nach nur vier Jahren gescheitert. Der Ex-Dortmunder verrät im Gespräch mit BILD den Grund für die Trennung.

„Im Leben kommt es häufig anders als geplant. Wir haben uns einfach auseinandergelebt. Aber wir haben nach wie vor ein vernünftiges Verhältnis“, erklärte der 35-Jährige. Bereits seit drei Monaten sei die Beziehung beendet. Vor acht Wochen zog seine 27-jährige Ex-Partnerin mit den zwei gemeinsamen Kindern aus.

Bild: Instagram/carolin_grosskreutz
Bild: Instagram/carolin_grosskreutz

„Kids sollen nicht darunter leiden“

Allein wegen der Kinder wolle das Paar die Trennung ohne Streitereien regeln. Das Sorgerecht soll geteilt werden. „Das Wichtigste ist für uns, dass die Kids nicht darunter leiden und sie die Zuneigung ihrer Eltern in gleichem Maße genießen können“, fuhr Großkreutz fort. Tochter Leonie kam am 14. Dezember 2016 zur Welt und Sohn Linus im Mai 2019.

Bild: Instagram/fischkreutz
Bild: Instagram/fischkreutz

Anderer Partner im Spiel? "Nein"

Der Weltmeister von 2014 stellte außerdem klar, dass weder eine andere Frau noch ein anderer Mann der Grund für die Trennung gewesen seien. Bedauerlich ist nur: Vor einem Jahr sah noch alles so perfekt aus. Nach der standesamtlichen Hochzeit 2019 trauten sich die Beiden im Juni 2022 noch kirchlich und nur ein Jahr später ist Schluss. Die gemeinsamen Kinder werden das Ex-Paar jedoch immer miteinander verbinden.

 

author_image
Janine Basler
21.09.2023