So lernten sich Carla Pereyra und Diego Simeone kennen und lieben
Seit Ende 2013 kennen sich Carla Pereyra und Diego Simeone, sind inzwischen glücklich verheiratet und haben zwei gemeinsame Töchter. In einem Interview mit HOLA hat die Unternehmerin nun verraten, wie sie und der Atletico Madrid-Coach sich kennenlernten. "Es war sehr lustig", erinnert sich die 36-Jährige noch heute gern zurück.
"Ich kam an einem Mittwoch von New York nach Spanien zurück und traf Diego am Donnerstag. Es klingt unglaublich, aber ich erzähle die Geschichte gerne!", begann die zweifache Mutter. Erstmals trafen die beiden in einem Restaurant aufeinander. "Ich bin mit einem Freund abends Essen gegangen, um meine Rückkehr zu feiern, und er war mit einem Freund da."
"Ich ging auf die Toilette und er wartete auf mich"
Offenbar hatte das Model den Argentinier sofort beeindruckt. "Ich ging auf die Toilette, und er wartete auf mich, bis ich wieder herauskam. Als ich herauskam, 'telefonierte' er gerade, und ich erkannte ihn, denn ich bin Argentinierin, also sagte ich leise, um ihn nicht zu unterbrechen: 'Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Arbeit.' Er legte schnell auf und sagte mir: 'Eigentlich habe ich auf Dich gewartet.'" Die Antwort der Unternehmerin :"Hör mal, ich bin aus Paraná, ich bin Argentiniern. Mir brauchst du nichts zu erzählen." Doch es funkte schnell zwischen den beiden. "In diesem Monat ist unser zehnter Jahrestag. Und für mich fühlt es sich an, als wäre es noch nicht einmal ein Jahr her; es ist erstaunlich, wie viel wir gemeinsam aufgebaut haben. Da ist so viel Liebe, so viel Freundschaft."
"Es hätte kein anderer sein können"
Mit dem 53-Jährigen gründete Pereyra vor acht Jahren ihr Unternehmen "MyLocation" und es läuft ausgezeichnet. Im Nachhinein sagt sie: "Es hätte kein anderer sein können. Er war jemand, der in mein Leben getreten ist, um mich besser zu machen. Er ist 'gesund', verständnisvoll, ein guter Begleiter und ein unglaublicher Vater für unsere Töchter Francesca (7) und Valentina (5). Obwohl er ältere Kinder und einen sehr anspruchsvollen Job hat, ist er der erste, der die ganze Nacht aufbleibt, wenn eines der Kinder Fieber hat. Er kümmert sich sehr gut um uns." Simeone hat noch drei Söhne aus vorheriger Ehe mit dem argentinischen Model Carolina Baldini.
"Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen"
Auch nach zehn Jahren scheint die Harmonie im Hause Simeone alles andere als verflogen zu sein. Am Abend nehme sich das Ehepaar, das 2019 heiratete, stets Zeit füreinander. "Ich liebe es, Zeit mit meinem Mann zu verbringen. Wir sitzen bei einem Mate oder Wein am Kamin und erzählen uns, wie der Tag war. Manchmal lesen wir zusammen, oder wir kochen. Das Glück liegt immer in den kleinen Dingen, es ist die Art und Weise, wie man jeden Tag lebt.", schloss sie.