Offiziell: Bruna Biancardi bestätigt Trennung von Neymar
Seit Wochen kursieren Gerüchte um eine Trennung zwischen Bruna Biancardi und Neymar Jr. Während das Model mit der gemeinsamen Tochter Mavie schwanger war, leistete sich der brasilianische Nationalspieler mehrere Seitensprünge. Biancardi zeigte sich öffentlich "enttäuscht" vom Vater ihrer Tochter. Jetzt bestätigt sie über ihren Kanal offiziell: Die beiden gehen getrennte Wege.
"Dies ist eine private Angelegenheit, aber da ich täglich mit Nachrichten, Posts und anderem Unsinn in Verbindung gebracht werde, möchte ich Euch mitteilen, dass ich nicht in einer Beziehung bin. Wir sind die Eltern von Mavie, und das ist der Grund für unsere Bindung. Ich hoffe, ihr hört auf, so oft irgendwelche Meldungen über mich zu verbreiten. Danke", so die Worte der 29-Jährigen.
Neymar geht immer wieder zu weit
Im Januar 2022 machte das Ex-Paar seine Beziehung öffentlich und erlebte seitdem eine turbulente Zeit. Mit allerlei Storys und Gerüchten machten die beiden auf sich aufmerksam, von der ersten Trennung im August desselben Jahres bis hin zu einem Fremdgeh-Pakt, der dem Offensivmann sogar gewisse Freiheiten einräumte. Doch der Al-Hilal-Profi ging immer wieder zu weit, respektierte seine Partnerin nicht einmal während ihrer Schwangerschaft.
Biancardi zieht einen Schlussstrich
Nur kurz nach der Geburt der inzwischen fast zwei Monate alten Mavie machte Biancardi in einer Story die ersten Andeutungen für eine Trennung: "Erwarte nicht, dass sich eine Person ändert, wenn sie das Problem in dem, was sie macht, nicht sieht." Anlass für diesen Satz gab der Influencerin eine Party, die Neymar in seiner Villa nahe Rio de Janeiro geschmissen hatte – und bei der er mal wieder zu weit gegangen war. Doch nun ist der Schlussstrich gezogen – diesmal endgültig.