Geht er ihr wieder fremd?

Hochschwangere Bruna Biancardi "wieder mal enttäuscht" von Neymar

Bild: Instagram/brunabiancardi
Bild: Instagram/brunabiancardi

Bruna Biancardi ist hochschwanger. Anstatt in Ruhe die Geburt des Kindes zu erwarten, muss sie sich mit den Fremdgeh-Gerüchten um den Vater ihrer Tochter herumschlagen. Neymar Jr. soll bei einer Party in Barcelona mit anderen Frauen gesichtet worden sein. Das Schlimme daran: Bereits im Juni hieß es, der brasilianische Kicker habe seine Partnerin betrogen. In einer Story meldet sich die 29-Jährige nun erstmals selbst zu Wort.

"Hallo, ich bin mir darüber im Klaren, was passiert ist und wieder einmal enttäuscht", begann die Brasilianerin ihre Story. Als im Juni Neymars angebliche Affäre mit der Bloggerin Fernanda Campos aufflog, entschuldigte sich der 31-Jährige öffentlich bei seiner schwangeren Freundin. "Ich rechtfertige das Unverzeihliche", schrieb er damals und hat nur drei Monate später womöglich denselben Fehler begangen.

Bild: Instagram/neymarjr
Bild: Instagram/neymarjr

"Fokus liegt nur auf meiner Tochter"

Biancardi ist im achten Monat schwanger und setzte in ihrer Stellungnahme ganz klare Prioritäten: "In der letzten Phase meiner Schwangerschaft liegt mein ganzer Fokus ausschließlich auf meiner Tochter und sie ist alles, woran ich im Moment denke. Ich danke euch für eure lieben Nachrichten."

Bild: Instagram/brunabiancardi
Bild: Instagram/brunabiancardi

"Es betraf den wichtigsten Menschen in meinem Leben"

Bei seiner öffentlichen Entschuldigung im Juni bereute Neymar noch, ausgerechnet in dieser Phase einen solchen Fehler begangen zu haben. "Das alles prasselte in so einem intimen Moment wie der Schwangerschaft auf Dich ein. Es betraf den wichtigsten Menschen in meinem Leben, die Frau, die ich mir an meiner Seite erträumt habe, die Mutter meines Kindes." Doch daraus gelernt hat der Al-Hilal-Profi scheinbar nicht ...

 

author_image
Janine Basler
22.09.2023