Zwei Schocknachrichten an einem Tag

Einbruch bei Bruna Biancardi und Tod von Neymar-Freundin Luana Andrade

Bild: Instagram/brunabiancardi
Bild: Instagram/brunabiancardi

Schock für Bruna Biancardi und ihre Familie. Am Dienstagmorgen gegen drei Uhr brachen drei bewaffnete Männer in das Haus der 29-Jährigen ein, in dem momentan die Eltern des Models leben.  Die Einbrecher nahmen diese als Geisel, doch beide blieben unversehrt. Am Abend meldeten sich die Brasilianerin und Neymar bei Instagram zu Wort. Für den Al Hilal-Profi war es nicht die einzige schlechte Nachricht. Mit der Influencerin Luana Andrade starb am selben Tag eine sehr gute Freundin des Offensivspielers.

Bruna Biancardi versuchte mit ihrem Post sowohl Familie und Freunde als auch Fans zu beruhigen: "Diesen Morgen wurde in mein Haus eingebrochen und meine Eltern wurden als Geiseln genommen. Mavie, meine Schwester und ich leben nicht mehr dort und wir waren in dem Moment auch nicht da. Gott sei Dank ist ihnen [den Eltern] nichts passiert. Materielle Dinge können ersetzt werden. Das Wichtige ist, dass es allen gut geht und dass die Einbrecher gefasst wurden. Danke Gott, dass du für uns da bist. Beschütze meine Familie immer vor allem Bösen. Amen", schrieb die frischgebackene Mama. 

Bild: Instagram/brunabiancardi
Bild: Instagram/brunabiancardi

Partner Neymar musste gleich zwei Schocks verkraften. Am selben Tag verstarb die Influencerin Luana Andrada mit nur 29-Jahren. Während eines operativen Eingriffs zur Fettabsaugung erlitt die Brasilianerin einen Herzstillstand. Es stellte sich heraus, dass das Model an Thrombose litt. Wenig später verstarb die junge Frau an einer Lungenembolie. Neymar war ein sehr guter Freund der Influencerin und sprach ihrer Familie über Instagram sein Beileid aus. "Möge Gott Luana mit offenen Armen empfangen", schrieb der 31-Jährige. 

Bild: Instragram/luandradel
Bild: Instragram/luandradel
author_image
Janine Basler
08.11.2023