Bruna Biancardi: "Es gibt keine Millionen-Vereinbarung mit Neymar"
Im Hause Biancardi kehrt aktuell keine Ruhe ein. Einerseits kursieren Gerüchte darüber, es solle ein Abkommen zwischen Neymar und dem Model bezüglich einer Unterhaltszahlung für Tochter Mavie geben. Andererseits wurde dem Paar am Dienstagmorgen ein gehöriger Schrecken eingejagt, als drei bewaffnete Männer in das Haus ihrer Eltern einbrachen einbrachen. Allen Beteiligten geht es gut, das bestätigte die 29-Jährige noch am selben Tag bei Instagram. Am Mittwochmorgen folgte schließlich eine offzielle Mitteilung zu den Geschehnissen.
Gleich zu Beginn der Mitteilung, die die Rechtsabteilung der Influencerin verfasste, wurde darauf hingewiesen, dass es zwischen dem Paar keine "Millionen-Vereinbarung" gebe. Worum geht es? Schon seit einigen Wochen kursieren Gerüchte, Neymar und die Brasilianerin sollen endgültig getrennt sein. Die beiden sollen laut brasilianischen Medien eine Vereinbarung über eine monatliche Zahlung von 200.000 brasilianischen Real (circa 38.000 Euro) geschlossen haben. Diese besagt, dass sich Biancardi um Tochter Mavie kümmere, aber nichts zur Beziehung zum Al Hilal-Profi verrate, um sein Image zu wahren.
"Verbreitung von Falschinformationen verhindern"
Neben diesem klaren Statement wurde näheres zum Einbruch ins Haus der Eltern erwähnt, um "die Verbreitung von Falschinformationen zu verhindern". Der Fall befinde sich bereits in den Händen der zuständigen Behörden. Die Mitteilung zuständigen Ermittlungsbeamtin lautete: "Was mir vorgelegt wurde und wovon ich überzeugt bin, ist, dass es sich um einen Wohnungseinbruch handelt! Verstärkt durch den Erfolg der Einbrecher beim Auffinden von Wertgegenständen."
Kreuzbandriss, Einbruch, Tod einer Freundin
Weiter wurde mitgeteilt: "Es ist für niemanden eine einfache Situation, vor allem nicht für eine Familie, die nie vorhatte, ihr Leben auf diese Weise offenzulegen. Abschließend bitten wir um Respekt und Diskretion in diesem schwierigen Moment. Wir danken für Euer Verständnis." Auf die Familie prasselt im Moment vieles ein, denn auch Neymar musste in den letzten Wochen Rückschläge einstecken. Erst riss sich der Flügelstürmer Anfang Oktober das Kreuzband und am Dienstag wurde neben der Einbruch-Nachricht zusätzlich der Tod seiner engen Freundin und Influencerin Luana Andrade bekannt gegeben.