Beatriz Espejel und Atletico-Profi Koke sind Eltern geworden
Endlich ist es soweit! Beatriz Espejel und Koke sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Am 5. März kam die kleine Claudia zur Welt. Das Ehepaar hat bereits einen Sohn namens Leo, der im vergangenen Dezember vier Jahre alt geworden ist.
Wie das Paar über seinen Kanal verriet, ist das Mädchen am 5. März um 3:19 Uhr zur Welt gekommen. "Es war eine ganz erstaunliche Geburt. Sie ist wunderschön. Wir sind verliebt in diese Prinzessin", schrieb Espejel nach der Geburt.
Viel Leid vor der Geburt von Töchterchen Claudia
Die Fremdsprachenexpertin hatte ihre 166.000 Follower während ihrer Schwangerschaft regelmäßig mit Content versorgt und vor allem in den letzten Wochen und Tagen vor der Entbindung ließ sie diese sowohl an ihrer Vorfreude als auch an ihrem Leid teilhaben. Je näher die Geburt rückte umso größer wurden die körperlichen Beschwerden der Spanierin, an Schlaf war in manchen Nächten kaum zu denken. Vor einigen Tagen schrieb sie bereits ein wenig erschöpft und verzweifelt, dass es nun an der Zeit sei, dass das Baby endlich zur Welt komme.
Brüderchen Leo überglücklich
"Du weißt immer noch nicht, was für ein Glück du hast, Leo als großen Bruder zu haben", schrieben Espejel und Koke in ihrem Post mit den Fotos nach der Geburt. Wie HOLA berichtet, habe sich der Vierjährige von Anfang an auf seine kleine Schwester gefreut. Er beteiligte sich an der Einrichtung ihres Kinderzimmers und sammelte Spielzeuge sowie Trikots von Atletico Madrid und der spanischen Nationalmannschaft, um sie ihr zu schenken. "Er spricht mit meinem Bauch und erzählt ihr viele Dinge", hatte die 34-Jährige verraten. Nun ist die kleine Schwester da und die Familie ist komplett.