Seit fünf Wochen zweifache Mutter

Beatriz Espejel über ihren Familienalltag: "Koke ist ein Super-Papa"

Bild: Instagram/beatrizespejel
Bild: Instagram/beatrizespejel

Vor fünf Wochen sind Beatriz Espejel und Atletico-Profi Koke zum zweiten Mal Eltern geworden. Tochter Claudia stellt das Familienleben der Fremdsprachenexpertin und des Mittelfeldspielers auf den Kopf. Auf ihrem Kanal verrät die Spaniern regelmäßig Details aus ihrem neuen Alltag. 

"Wir zwei sind ein Team. Wir sind immer eins. Koke ist ein Super-Papa, er ist sehr involviert", so die 34-Jährige. Doch es gibt ein Problem. Der Fußball-Profi bekommt durch seine Verpflichtungen beim Verein keinen Vaterschaftsurlaub.

Koke bekommt keinen Vaterschaftsurlaub

"Er hat keinen einzigen Tag", verriet Espejel in einem kurzen Video weiter und kündigte dann an, dass sie in Kürze einen Beitrag mit mehr Details veröffentlichen würde. Die meistgestellte Frage seitens ihrer 167.000 Follower sei gewesen, wie sich die Familie organisiere. Seit der Geburt seiner Tochter musste Koke fünfmal für Atletico Madrid ran. Zu vier Partien in La Liga kam noch eines in der Champions League gegen Borussia Dortmund am vergangenen Mittwoch hinzu (2:1). Immerhin fanden nur zwei der Partien auswärts statt. Am Samstag (14 Uhr) geht es außerdem weiter mit der Partie gegen den FC Girona. 

Beatriz Espejel: Zwischen zwei Kindern und Arbeit

Hinzu kommt, dass die Unternehmerin sich in Abwesenheit ihres Ehemanns auch noch um Kind Nummer zwei, Sohn Leo, kümmern muss. Der große Bruder ist schon vier Jahre alt. Bei so viel Arbeit bleibt das Bearbeiten von Videos für ihre Fans oft auf der Strecke, wie sie selbst vor einigen Tagen verraten hatte. 

author_image
Janine Basler
12.04.2024